Zum Inhalt springen

Amber77

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Amber77

  1. Guten Abend, Habe is nicht eher geschafft mich zu melden. Lenja: Das Auto steht in Mitweida Durnesss: Ich merke es mir vor. KH4181: Da schreibe ich dich nochmal an. Cabriofahrer: Es stimmt, ich hätte Ihn gerne behalten. Aber für ist es so nicht machbar. Leider trängelt die Person wo er zur Zeit steht. Er braucht wohl den Platz. Schönen Abend Euch allen.
  2. Guten Morgen Lenja. Ich schätze weniger als 20 km/h. Es war ein älterer Ford Kombi dem ich drauf gefahren bin. Beim Ford hat man nicht viel gesehen. Dadurch das ich Alleinerziehend bin und fast voll arbeite, bin ich meist unter großen Stress (Arbeitsweg: einfache Strecke 30km durch die Stadt 45 min.). An dem Tag war ich einfach zu abgelenkt. Ärgerlich nur das ich die Vollkasko erst letztes Jahr gekündigt habe.
  3. Vielen Dank Euch allen. Das hilft mir etwas weiter. Da ich das Auto leider nicht selbst reparieren kann, bleibt nur der Verkauf. Angebote hatte ich bis jetzt nur um die 500,00 Euro. Alle Airbag sind noch i.O., Zahnriemen wurde vor va. zwei Jahren neu gemacht, Fahrerscheinwerfer und der Kotflügel sind noch in Ordnung. Er hat Klimaautomatik, Radio/Kassette, doppelter Gepäckraumboden, Raucherausstattung (Nichtraucherfahrzeug), elektr. Fensterheber vorn, elektr. verstellbare Aussenspiegel, Nebelscheinwerfer, fast neue Winterreifen .... Wenn ich Ihn für 800,00 Euro ansetze wäre das noch okay? Ich habe noch die Originalen Alufelgen im Keller im sehr guten Zustand. Bis auf einen Reifen (Kratzer am äußeren Rand) sind sie Kratzfrei und ohne Beschädigung.
  4. Hallo Audi A2 Freunde, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich hatte einen Auffahrunfall und bin unsicher was ich für das Auto jetzt noch bekommen kann. Vermutlich wird es ein Ersatzteilspender. Am liebsten hätte ich Ihn gerne wieder aufgebaut aber die Freie Werkstatt meinte, dass sich die Reparaturkosten um die 5000,00 Euro belaufen. Hier ein paar Daten zum Fahrzeug: Audi A2 1.4 Benzin EZ 04/2001 55kW Kilometersand ca. 146.000 Fahrzeug fährt noch. Allerdings ist vermutlich die Servo-Flüssigkeit ausgelaufen. Danke. Grüße Sandra
  5. Guten Morgen. Kann mir vielleicht jemand zu einer WageneinSchätzung helfen? Und wo darf ich das Posten? Ich hatte einen Auffahrunfall und bin unsicher was ich noch verlangen kann? Viele Grüße Sandra
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.