Zum Inhalt springen

steev

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Deutschland

Leistung von steev

  1. Ich bräuchte aktuell die gleiche Tandempumpe mit der Nummer 0380145209N. Muss ich beim Kauf auch noch auf den Motorkennbuchstaben (AMF bei mir) achten, oder ist nur die Teilenummer maßgeblich? Vielleicht hat jemand von euch eine solche intakte Pumpe irgendwo herumliegen, die er mir verkaufen kann?
  2. steev

    Bremsscheibe defekt?

    Vielen vielen Dank für eure super Antworten, die sehr aufschlussreich waren. Jetzt muss ich nur noch mal nachfragen: Ihr habt die Risse (nun mit weißen Kreisen markiert) schon gesehen, oder?
  3. steev

    Bremsscheibe defekt?

    Dann bin ich ja beruhigt. MUSS ich dann auch neue Bremsbeläge einbauen? Sind die schon runter (soweit man das am Foto sehen kann)?
  4. steev

    Bremsscheibe defekt?

    Danke für die Bewertung. Kann ich denn damit noch ein paar Tage fahren oder muss ich Angst haben, dass da was (ab)reißt? Hab die Scheiben etwa 135.000 Kilometer drin. Ist das so ungefähr die Haltbarkeitsdauer?
  5. Hallo Leute, ich bräuche mal eure Hilfe: Habe heute beim Reifenwechseln meine Bremsscheibe vorne rechts angeschaut und bin der Meinung, dass sie etwas komisch aussieht. Vielleicht könnt ihr anhand der Fotos beurteilen, ob da was nicht in Ordnung ist. Ich meine die Risse in der Mitte nach der glatt geschliffenen Stelle auf der die Bremsklötze anliegen. Vielen Dank schon mal im Voraus! Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.