Zum Inhalt springen

max73

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von max73

  1. Hallo A2 Fans ich hab wieder Problem mit Komfortsteuergerät (KSG) die beide hintere Türen sind ganze Zeit geschlossen , weiß jemand welche Kabel (PIN Belegung ) gehen von KSG nach hinten ? mfg Mark
  2. Hallo schon gefunden , die sicherung und steuergärate in boden war alles nass von schneewasser in teppiche .
  3. Hallo Freunde alles gute in 2011, bei mir geht immer alles kaputt , nur meine Vw Käfer Bj.70 läuft und läuft und läuft........ Heute fuhr ich meine A2 1.4 TDI und nach kurze pause , hab ich motor einschalten dann geht der motor nur in notlauf mit 1100 umdrehung konstant , der gaspedal reagiert nicht . Meine bekante hat der VagCom diagnose programm und haben wir die fehlerspeicher abgelesen . Ist nur ein fehler code 18047 der ECU verstehe nicht der signal von gaspedal prüfen geber G79 und G185 nach mehrmaligge löschen fehlerspeicher, der fehler ist immer da und motor lauft nur mit 1100 u/m , bei gaspedal prüfung die werte sind nicht konstant zwischen 0,8% -3,7% ohne gaspedal berühren ist das normal ? Wer weisst wo sind die geber G79 und G185 ? Ist das von gaspedal verschleiss ? der wagen ist bj 2000 und hat 190000 km auf puckel. Danke fur jejde Tip Gruss aus Polen Mark
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.