Zum Inhalt springen

Franky

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Franky

  1. Franky

    skn chip

    Danke, ging ja schnell. Werde mal Kontakt aufnehmen.
  2. Franky

    skn chip

    Hi, würde in den nächsten Wochen gerne bei SKN in Recklinghausen meinen A2 tunen lassen. Verfügt jemand im Forum über gute Geschäftsbeziehungen zu dieser Firma. (Rabatte usw).
  3. Hallo Thomas. vielen Dank für Deine Hilfe. Werde mich jetzt mal intensiv informieren welche Möglichkeit in Frage kommt. Gruß Frank
  4. ?(Hallo, möchte in meinem Audi gerna Navi nachrüsten. Da ich keine Ahnung habe, brauche ich eure Hilfe. Habe ein Pioneer Radio eingebaut. Ist das möglich ? Was brauche ich dazu ? Gibt es im Rurpott einen Herren der das auch einbaut?
  5. Danke für Eure Antworten. Werde es mal ausprobieren
  6. Würde mir gerne Klarglas Seitenblinker montieren. Die Seitenblinker, die bei Ebay für den A2 angeboten werden, passen leider nicht. Die Aussparung in der Karosserie ist beim A2 ist kleiner als beim A4. Weiss jemand, wo ich passende her bekomme?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.