Zum Inhalt springen

timm

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von timm

  1. Danke für die Tips! Ich werde dann wohl die Anzeige einfach zurücksetzen! Werde mal das Handbuch wälzen! Die 15.000 sind jetzt nämlich runter und es steht "Inspektion" im Display! Ja, es wurde LL-Öl eingefüllt. Zumindest steht das auf der Rechnung ;-) Werkstatt war aber Stop&Go...da hab ich zuletzt auch sonst größere Probleme mit gehabt. Kann ich irgendwie überprüfen, ob es wirklich LL-Öl ist?
  2. Hallo allerseits, in der letzten Werkstatt haben die Jungs offensichtlich bei meinem 90-PS-TDI das Inspektionsintervall auf harte 15.000 km gestellt. Ich fahre primär Langstrecke, so dass es eigentlich wesentlich länger sein müsste. Die Anzeige zeigt nun aber nach glatt 15.000 wieder Inspektion an. Es wurde allerdings LL-Öl eingefüllt. Nun die Frage? Was würdet Ihr empfehlen? EInfach noch weiterfahren? Oder Inspektion durchführen? Besten Gruß & vielen Dank im Voraus,
  3. Heisst das z.B. diese Audi S-Line TITAN Alufelgen 7,5x17 205/40 A2 TT VW Golf bei eBay.de: Kompletträder (endet 04.09.08 23:22:42 MESZ) sind original Audi aber nicht Original A2? D.h. dafür bräuchte ich auch eine TÜV-Eintrag? Verstehe ich das richtig?
  4. Ich habe das Forum durchforstet und viele Antworten zu ähnlichen Themen gefunden...aber nicht wirklich die Antwort zu meiner Frage: Wie breit sind die auf dem A2 S-line original aufgezogenen Felgen? 7 oder 7,5? Kann ich beide Breiten mit 205/40 17 fahren? Ist die 7,5er u.U. zu breit und hat bei vollem Lenkeinschlag Berührung? Wenn ich die neuen Zulassungsbescheinigungen (Teil I und Teil II) habe, dann benötige ich ja gar keine Eintragung für die jemals auf dem A2 original von Audi verbauten Felgen. Daher würde ich gerne wissen, ob dies die 7,5er oder 7er waren! Viele Grüsse, timm (1.4 TDI (90PS))
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.