Joker

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Joker

  • Rang
    Member
  1. Ist der Preis OK?

    Hallo Mütze, danke für die Aufschlüsselung. Waren das alles Rückrufaktionen? Und wenn ja, kann ich wegen der einen die mir fehlt (64A6) jetzt noch deswegen zum Händler fahren? Joker
  2. Ist der Preis OK?

    10.000 Euro war schon der ausgehandelte Endpreis. Er sollte urspr. 10.450 Euro kosten. Joker
  3. Ist der Preis OK?

    Hallo alle zusammen, ich bin ab heute stolzer A2 Besitzer Eine Frage hätte ich aber noch. Im Serviceheft habe ich folgende Einträge gefunden: Aktion: 24.07.01 - 97H2, 55B8 Aktion: 07.11.02 - 46D3 Weiss jemand was hier getauscht oder repariert wurde? Joker
  4. Ist der Preis OK?

    Na dann scheint die Motorlautstärke ja normal zu sein. Unangenehm laut ist es auch nicht, aber es fällt einem halt auf wenn man einen leiseren Wagen gewöhnt ist. Das mit den Türgriffen stört mich schon etwas, aber vielleicht kann man das ja durch etwas "Bastelei" in den Griff bekommen. Ansonsten wirkt der A2 sehr neuwertig auf mich. Ich werde ihn wohl nehmen, da ein vergleichbares Angebot in meiner Nähe nicht zu bekommen ist. Ach ja, 2000-3000 Euro mehr sind leider bei mir nicht drin Vielen Dank für Eure Hilfe. Grüsse, Joker
  5. Ist der Preis OK?

    Vielen Dank erstmal für Eure schnellen Antworten. Der Wagen ist unfallfrei, Inspektion wurde gemacht und der TÜV-Bericht ist Mängelfrei. Allerdings sind die Koppelstangen wohl nicht getauscht worden. Der Wagen ist übrigens von Privat zu verkaufen. Bei der Probefahrt ist mir negativ aufgefallen das der Motor etwas lauter ist als der von meinem Golf IV 1.4 - Ist das normal? Ansonsten hat mich nur gestört das die Verarbeitung der Türgriffe innen anscheinend nicht die beste ist. (Knackt beim kräftigen Zudrücken) Der Lack ist 1A und sieht aus wie neu. Kein Steinschlag, keine Kratzer. Grüsse, Joker
  6. Ist der Preis OK?

    Hallo allerseits. Ich bin an einem A2 interessiert und würde gerne wissen was Ihr von diesem Angebot haltet. EZ 03/01, 34000 km, 1,4 Benziner, grün-metallic, ABS, Klimaautomatik, ZV mit FB, el. FH vorn, ABS, ESP, ASR, Radio Chorus, LM-Felgen, 4 Winterreifen auf Stahlf., TÜV und AU 03/06. Preis 10000 Euro. Ist der Preis OK? Grüsse, Joker