chrisdo

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. chrisdo

    A2 40.000km ???

    Also der Händler nimmt den Corsa in Zahlung. Er sagt nach Schwacke-Händler-Einkaufspreis kann er 3.500EUR zahlen, was mir wesentlich zu wenig erschien. Morgen mache ich eine Probefahrt und in dieser Zeit will er den Corsa nochmals genauer unter die Lupe nehmen. Falls er technisch einwandfrei ist, könnte er 4.400EUR anbieten. Weiter runter könne er aber wirklich nicht gehen, da auch der ausgezeichnete Preis von 10.900EUR bereits um 1.000EUR reduziert sei. Der Wagen ist immerhin gut ausgestattet mit Klimaautomatik und CD-Wechsler, aber ohne Alus Gruß Christian
  2. chrisdo

    A2 40.000km ???

    Hallo zusammen, hab vor meinen Opel Corsa B gegen einen A2 Bj.12/2000 Klimaautomatik, CD-Wechseler etc. einzutauschen. Es ist der Benziner mit 75PS. 40.000km , Audi-Händler, 10.900EUR. Ist das Angebot OK, wenn noch ne GArantie dabei ist?? Und ansonsten- welche Erfahrungen habt ihr bezüglich Zuverlässigkeit, Unterhalts-, Werkstattkosten etc. gemacht. Sind 40.000km Laufleistung zu riskant?? Müsste er schon die erste Inspektion hinter sich haben?? Ganz schön viele Fragen... ...Trotzdem schon mal danke im voraus!!! Gruß Christian