Zum Inhalt springen

Lydia

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lydia

  1. Hallo, habe Probleme mit meine Audi A2 1,4L BJ 2002, stolze 202.000 km :-) Nach Startschwierigkeiten und flackerndem Display + Servoanzeige und eine Batterie die stolze 10 Jahre auf dem Buckel hat, wurde ein Batteriewechel von einer Audierfahrenen Werkstatt gemacht. (Original Audi Batterie wurde eingebaut 144 Euronen + MwSt. ) Batterie wurde durchgemessen und ist wohl hinne. Problem nun leider: Nach dem Motorstart läuft der Anlasser weiter (oder doch die Lima...) das war vor dem BAtteriewechsel nicht. Dann nach etwa 5 km Fahrt leuchtet das rote Batteriezeichen, danach bei jedem Start jetzt dauerhaft.... merkwürdig...mein Mechaniker kann es sich nicht erklären...leider hat die Werkstatt jetzt genau 1 woche dicht...hm... Zur Info: das Batteriezeichen leuchtet auch bei den Startschwierigkeiten VOR dem BAtteriewechsel nicht.... Problem ist zudem ich brauche das Auto fahre jeden TAg etwa 10km zur Arbeit, das geht jetzt natürlich auf die Batterie. Was würdet ihr machen? Gruß Lydia
  2. hallo, habe meinen A2 1,4 L Benziner (Laufleistung 137 000 km) BJ. 6/01, jetzt ca. 1/2 Jahr. Habe bislang 3x Öl nachkippen müssen, insgesamt 1,5 L auf 10.000 KM !! Verwendetes Öl: 10 W 40 Da ich mich noch im Rahmen der Gewährleistung befinde, überlege ich ob ich den Ölverbrauch nicht von der Werkstatt checken lasse. Oder scheint das beim A2 ganz normal zu sein ?? Gruß lydia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.