Zum Inhalt springen

radkappe

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von radkappe

  1. Naja, es soll halt ein Kleiner mit 4 Türen sein, weil hauptsächlich für den Weg zur Arbeit. Und der A2 ist halt so ziemlich der Einzige der auch das gewisse Etwas hat. Und er ist aus Alu... und die meisten haben gute bis sehr gute Ausstattung... und es gibt diesen 1,4 TDI...
  2. Wie seht ihr den A2 denn bezüglich Laufleistung, sollte mann bei Fahrzeugen die schon 200000km haben die Finger lassen? Oder gibt es da keine Bedenken, wenn alles ok ist. Ich fahre zur Zeit einen Toyota und da bin ich etwas "verwöhnt" was Reparaturen angeht, habe auf dem jetzt über 180000km drauf und sehe da kein Problem drin.
  3. Bei ebay steht sein A2 auch drin, er hatte auch schon das Motorrad seiner Frau mit dem gleichen Grund (Nachwuchs) verkauft. Da auf dem Foto auch noch ein zweiter A2 zu sehen ist, mit ähnlichem Kennzeichen, gehe ich davon aus, das die beiden zwei A2 haben und der Ältere von beiden nun verkauft wird. Bei ebay waren dann auch noch mehr Angaben, was alles erneuert wurde, Koppelstangen, Lagerbuchsen Vorderachse usw. Ein Preis von 6000 für diesen Wagen wäre für mich optimal ;-), aber vermutlich nicht zu realisieren, wenn der Wagen wirklich top ist. Sind die Risse, die an den Türscharnieren zu beobachten sind, von einem A2-Laien wie mich, der sowas noch nicht gesehen hat, zu erkennen? Mit wievielen Euronen wäre eine Raparatur derselben zu veranschlagen? Edit: Ich sehe grad das Angebot bei Ebay ist beendet, hat wohl einer zugeschlagen... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=300316042884
  4. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=113692266&origin=PARK Hallo an Alle, wie findet Ihr den preislich? Leider bin ich bei den A2s nicht so bewandert, möchte mir aber einen zulegen. Da ich in den nächsten Tagen die Strecke fahre, könnte ich mir den ansehen. Gibt es Schwerpunkte auf die ich achten muss?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.