Zum Inhalt springen

ProudA2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ProudA2

  1. Ich hab ein alternatives Ersatzteil gefunden. Gleiche Ausführung nur in braun und schon mit Kabeln. Sollte aber funktionieren. Danke und gute Nacht.
  2. Danke für die schnelle Antwort! Ich denke wir meinen den gleichen. Naja, dann hoffe ich mal einer von den Jungs hier hat sowas noch in der Schublade. Aber den Tip mit der alternativen H7 Halterung werde ich mal aufgreifen und bisschen suchen. Danke.
  3. Hallo Leute, da es mein erster Beitrag ist grüße ich zunächst erstmal alle aus diesem Forum. Als ich heute die defekten H7 Glühbirnen wechseln wollte (1. Mal seitdem ich den Wagen gekauft habe), habe ich festgestellt das eine von den beiden Lampenhalterungungen (kleines Plastikteil welches zusammen mit den Kabeln auf die H7 Anschlüsse gesteckt wird) verschmort ist. Nun die Frage bekommt man dieses Plastikteil irgendwo einzeln auf dem Ersatzteilmarkt. Die bei Audi sagten mir das ist Bestandteil der Haupscheinwerfer und NICHT einzeln bestellt werden kann. Vielleicht hat einer von euch schon mal ein ähnliches Problem gehabt und kennt eine Quelle oder eine Alternative zum original Teil. Vielen Dank schon mal im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.