Zum Inhalt springen

craiu

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)
  • Farbe
    Ebonyschwarz Perleffekt
  • Sommerfelgen
    15" 6-Arm Stylefelgen
  • Ausstattungspakete
    Advance

Wohnort

  • Wohnort
    München

Hobbies

  • Hobbies
    Autos, Fußball, Kegeln, PC

Beruf

  • Beruf
    IT

Kontakt

  • Yahoo
    kreisn

Leistung von craiu

  1. Nein nicht wirklich. Mein A2 ist Bj.2003 also CAN BUS, also fehlt die klemme 86s am ISO Stecker. Auf alle Fälle Danke
  2. Hallo ich bin dabei mir eine FSE Parrot einzubauen. Doch ich habe ein Problem und zwar möchte, dass die Anlage erst abschaltet wenn ich den Schlüssel abziehe. In Moment ist so, dass die Anlage sofort ausgeht wenn ich den Motor abstelle. Vielen Dank
  3. craiu

    Teilenummern Funkantenne

    Doch am ersten Stecker( gelb) gehen zwei Kabeln raus, weiß und schwarz, die nach etwa 5cm an einem coaxkabel angeschlossen werden. Wenn die Antenne im Steuergerät wäre dann würde ich schon empfang haben.
  4. Hallo Leute, weißt jemand die Teilenummern von der Funkantenne des Komfortsteuergerätes ? Habe KSG mit Funk aufgerüstet, brauche aber die Antenne, bzw wollte ich wissen wo sie am KSG angeschlossen werden muss. Vielen Dank
  5. Bei mir war ein Stück vom Feder abgebrochen, das aber auf dem unteren Teller teileweise fest saß. Machte Geräusche nur beim lenken oder schlechte Straßen. Hat auch lange gedauert bis der Freund. es endeckt hat.
  6. Vielen Dank für die Anleitung, jetzt ist alles klar
  7. Mit zu seite legen meinst du nach unten, oder links/rechts?
  8. Hallo Leute, wie bekomme ich den Stecker von Türe linke Seite vorne zum Auto auf, bzw die Gumischluach zwischen Türe und Auto abmontieren? Brauche ich spezieles Werkzeug?
  9. Vielen Dank für die schnelle Antwort
  10. Ja die meinte ich, die aus dem Audis Zubehör. Meine Liebe hat die Anleitung aus versehen entsorgt und ich wollte die am Wochenende einbauen.
  11. Hallo Leute , hat jemand vieleicht die original Einbauanleitung von der Votex FFB ? Wäre sehr dankbar dafür
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.