Zum Inhalt springen

manne

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von manne

  1. Hi, danke für die Antwort, dann werd ich mich am Wochenende noch mal auf Fehlersuche begeben.
  2. Hi all, ich habe nun auch seit längerem bei meinem A2 Bj. 2002 1.6 FSI das Problem das die Motrokontrollleuchte an ist. Beim Auslesen des Fehlers kommt folgendes: 17439.P1031 Ventil für Saugrohrklappe Luftstromsteuerung N316 Sollwert nicht erreicht Jetzt hab ich am Wochenende die Drosselkappe ausgebaut und gereinigt (Danke für die Anleitung) und neu angelernt, aber nach 2 Tagen ist der Fehler nun wieder da. Wat mach ich nu:confused: Gibts da evtl ein Update fürs Steuergerät um den Sollwert anzuheben oder so? oder liegts evtl. noch an etwas anderem was ich evtl probieren kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.