Zum Inhalt springen

thhue

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    noch kein A2

Wohnort

  • Wohnort
    Zürich, Schweiz

Hobbies

  • Hobbies
    Autos

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von thhue

  1. Hallo zusammen Ich bin ganz neu hier im Forum und habe aber schon ein paar Fragen zum A2. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich mir ein A2 kaufe, aber die Chancen stehen sicherlich nicht schlecht. Allerdings habe ich keine Ahnung, auf was ich genau achten muss (spezielle Schwachstellen vom A2). Motorisch würde ich den 1.4 oder 1.6 FSI bevorzugen, wenn ein Diesel, dann nur der 1.4 TDI mit 75 oder 90PS, den 1.2TDI find ich a) zu teuer und b) zu schlapp. Was mein A2 sonst noch haben sollte ist: Sportlenkrad und wenns geht Leder (muss aber nicht zwingend sein). S-Line Felgen wären auch ganz gut, oder sonst die 6 speichigen (siehe Anhang). Ach ja: Grund warum ich den A2 bzw. ein sparsameres Auto möchte, ist der relativ hohe Benzinverbrauch meines jetzigen S2 (12.5l/100km). Den würde ich aber nach wie vor behalten, der A2 wäre als Alltagsauto und für die City gedacht. Ich danke schon mal im Voraus für euer Feedback.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.