Zum Inhalt springen

RichiFfm

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von RichiFfm

  1. So eben vom Auslesen zurück.441F Ladungsbewegungsklappe Sollwert nicht erreicht. Was wird mich das wohl kosten? Kann ich das selber machen??
  2. Hallo, unser A2 macht probs. Gelbe Motorlampe ist an, und beim beschleunigen fängt er in jedem Gang an zu ruckeln. Früher hätte ich gesagt der verschluckt sich. Aber heute bei der vielen Technik:confused: Im Handbuch steht sofort autorisierte Fachwerkstatt aufsuchen. Was werden die mir da erzählen?????? Grüße Richi
  3. Leider hab ich die anleitung nicht mehr, was bewirkt eigentlich die CC/CD Taste? Kann ich da eigentlich nen MP3 dranhängen?
  4. Also es ist das Chorus Gerät, aber ob 1 oder 2 kann ich jetzt nicht sagen, werds aber noch reinsetzen. Es geht absolut nichts an am Radio. Ich habs nur in den schacht rein und es ist auch eingerastet. Denn ich bekomms nicht mehr raus. Ich dachte es wäre so machbar, oder muss ich hinters Armaturenbrett und die Anschlüsse selber draufstecken? Ich hab geglaubt das wär in dem Schacht so gemacht Radio rein fertig. Und welche Schlüssel wird zum ausbau benötigt? und wo kommt der rein?
  5. Hallo wir hatte in unserem A2 lange Zeit nicht den vom Werk eingebauten Radio drin. Nun wollten wir den wieder nutzen. Also Blende ab, Radio rein. Aber nix tut sich. Woran kann das liegen? Kennst dich jemand hier aus damit? Ist das ganz normale Radio mit Cassette Teil. Wie bekomm ich das radio wieder aus dem Schacht raus? Auch das geht nicht mehr. Und ne Bedienungsanleitung für das radio ist beim Umzug wech gekommen. Muss da n Code eingegeben werden? Grüße Richi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.