Zum Inhalt springen

audi-o

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von audi-o

  1. audi-o

    Ölsensor

    hallo, bei unserem a2 - 1,2TDI ist seit kurzem der Ölsensor defekt. Kann man den allein wechseln oder muss man in die Werkstatt. Wenn jemand eine kleine Anleitung hätte, wäre es sehr hilfreich. Gruss G.T.
  2. Hallo, habe seit kurzem folgendes Problem. beim Beschleunigen ruckelt der Wagen. Trete ich das Gaspedal nur im oberen Drittel läuft er ruhig. Habe die Ahnung, dass es event. mit Kraftstofffilter zu tun hat. Fahre regelmäßig mit Biodiesel, bislang ohne Probleme. (1,2 TDI, 50.000 km.) Dank und Gruß G.T.
  3. audi-o

    Warntöne

    kann man die lästigen warntöne (scheibenwaschanlage, ölstand, etc.) abschalten oder leiser machen? danke
  4. hallo, die abschaltautomatik beim 1,2d funktioniert seit kurzem nicht mehr. aussentemperaturen liegen derzeit bei 7 grad. hat jemand eine idee? danke g.t.
  5. hallo, habe meinen werkswagen abgeholt und dabei erfahren, dass kein richtiges reserverad dabei ist. lediglich ein "vulkanisierungs-kit" ist im kofferraum. kriege ich so ein rad bei a.t.u. oder nur bei audi? grüsse.
  6. Was heisst denn "eingerastet". Können die Kinder da noch sitzen? An Mütze: wir kommen aus dem Dreieck der A2 / A9, AS Glindow oder BeelitzHeilstätten + es wird ein Werksdienstwagen. Gruss.
  7. hallo, wir werden bald unseren werksdienstwagen aus ingolstadt abholen. nun die frage: passen vier winterräder 5jx14 in den kofferraum oder müssen diese auf die rücksitze?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.