Zum Inhalt springen

Ama_deus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ama_deus

  1. Das mit dem langen warten hat zumindest eben beim Test gewirkt. Ich versuche es morgen früh nochmal wenn er kalt ist. Danke schon mal.! Gruß Thomas
  2. Hallo, seit ca. 1 Woche geht mein 1,4 er Benz. nach ca 5 sec aus. In dieser Zeit nimmt er nicht wirklich Gas an, geht dann aus bzw kommt nicht auf Drehzahl. Beim 2. mal läuft er ganz normal. Wenn ich also den Motor starte und ihn gleich wieder ausmache, startet er beim 2. mal ganz normal. Was kann das sein?
  3. Ama_deus

    Cockpit Erklärung

    So, der freundliche hat den fehler seines Erachtens gefunden...: Das soll eine fehlzündung der JTG Gas-Anlage gewesen sein der die Elektrik durcheinander gebracht hat... mmmmhhh ob das stimmt? Er meinte bei Gaseinbauten würde das häufiger passieren... Hat den fehler schon jemand gehabt?
  4. Ama_deus

    Cockpit Erklärung

    Heute Morgen bring ich meinen kleinen in die Schule, Systemmeldung an, Auto fährt normal. Starte den Motor an der Schule... Systemlicht ist "Aus" Komisch....alles wieder normal.... Werde wohl trotzdem mal zum freundlichem(So nennt man die wohl hier^^) fahren.
  5. Ama_deus

    Cockpit Erklärung

    Danke für die schnelle Antwort! #erstens Was möchtest du dafür haben? thomas
  6. Hallo, habe jetzt schon lange die Suchfunktion benutzt... aber kein Erfolg. Ich habe meinen A2 geerbt^^ Leider gibt es keine Bedienungsanleitung. Bin heute nach Hause gefahren ,kurz bei ner bekannten was abgeliefert und dann.. Auto springt an, kann aber kein Gas geben, Drehzahl torkelt so bei 2.000 Upm rum und ein Achtung blinkt in der Mitte des Cockpits... (0) so ähnlich nur ist das Achtung Schild in der 0. Ich also mit Standgas die 1000 meter heimgefahren. Als ich den Rückwärtsgang einlege kann ich plötzlich nach einem Peitschenschlagähnlichem Geräusch wieder Gasgeben aber nun leuchtet dieses komische _ |Oo| ... was bedeutet das??? Kann mir jemand helfen? Und wo bekomme ich so ne Anleitung her? Vielen Dank im vorraus Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.