Zum Inhalt springen

JC's A2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    nähe Kiel

Leistung von JC's A2

  1. Hallo, habe mit meiner Wunderkugel ein kleines Problem. Seit eine paar Tagen hat der Motor "untenrum" kaum noch Leistung ( z.B. 50 Km/h im 4. Gang = Beschleunigen kaum noch möglich ) und das Bremspedal muss schon ziemlich weit durchgetreten werden um eine Bremswirkung zu haben. 2 freundliche sind an dem Problem schon gescheitert, wissen angeblich nicht wo sie ansetzen sollen um den Fehler einzugrenzen. Fehler lassen sich keine auslesen. Ladedruck etc. sind während der Fahrt gemessen worden und da ist wohl alles o.k. Höchstgeschwindigkeit war sonst "auf Schlag gut 195, nun noch 175. Hat vielleicht jemand eine Idee ( ausser verschrotten ) ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.