Zum Inhalt springen

HBond

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.
  • Farbe
    Ebonyschwarz Perleffekt
  • Sommerfelgen
    17" S-Line 9-Speichen
  • Ausstattungspakete
    Advance

Wohnort

  • Wohnort
    Baden-Würrtemberg

Beruf

  • Beruf
    Produkt Designer

Leistung von HBond

  1. ...danke für Deine Info! Dann ist es hoffentlich nur das Türschloß bzw. die Schlösser an beiden Türen und nicht das KGerät....oder? Ist der Selbsteinbau kompliziert? GRuß aus Stuttgart H.
  2. Hallo Allerseits, danke für den Tip mit der Anzeige im KI, also....ich hab jetzt nochmal nachgeschaut. Innenraumbeleuchtung macht in allen Lagen (mit Zündung, ohne Zündung, Schlüssel drinnen, Schlüssel draußen, Türen offen, Türen geschlossen etc.) was sie soll... Was mir aber aufgefallen ist das beim öffnen der Fahrertür und beim öffnen der Beifahrertür nur für einen Bruchteil das "Tür geöffnet" Symbol kommt und sofort wieder verschwindet (genau wie der Warnsummer für das eingeschaltete Licht)....Beim Öffnen der hinteren Türen kommt das Symbol dauerhaft, also wie gewünscht... Sind jetzt beide Mikroschalter un den vorderen Türen dekekt? Könnte es doch nur eine Sicherung sein? Oder ist mit dem KSteuergerät zu rechnen? Da ich eh zum Tüv muß könnte ich bei Audi nachschauen lassen. MEint Ihr die können wir sicher sagen was los ist, habe eigentlich eine sehr vertrauenswürdige Werkstatt in Stuttgart.... Ich danke Euch schonmal für Eure Hilfe.... Gruß H.
  3. ...ich werde das morgen nochmal durchtesten, mit der Innenbeleuchtung, dann können wir über Tatsachen sprechen.... ...ich denke aber das die Innenbeleuchtung so funktioniert wie immer.. ...das würde dann heißen das der Microschalter ok ist?!?
  4. ...ich glaube die Innenbeleuchtung geht ganz normal beim abziehen des Schlüssels an und dimmt dann nach einiger Zeit aus...?!?
  5. Hallo liebe Leidensgenossen, ich wollte diese Thema nochmal aufgreifen.... Habe seit kurzem das Problem das sich die Tankklappe nicht mehr öffnen kann (jedenfalls per Kopfdruck). Habe hier nachgeforscht und als erstes den Schalter überprüft, hört sich gut an und schaltet mit sauberem Druckpunkt (habe ihn aber nicht auseinander gebaut...). Gehe mal davon aus das der ok. ist. ....Weil.... vor kurzem auch das Problem mit dem Warnsummer für eingeschaltetes Lich aufgetaucht ist. Äußert sich so das beim Öffnen der Fahrertür für einen Bruchteil einer Sekunde ein Signal zu hören ist, dann aber sofort aus ist...bzw. ich die Türe etwas weiter aufmache dann der Ton aufhört. Meine Frage ist jetzt der Microschalter in der Fahrertür oder eher das Komfortsteuergerät defekt???? (Ansonsten habe ich keine Ausfälle wie Innenbeleuchtung oder Funkfernbedienung....) Oder doch nur eine Sicherung? Oder evtl . doch der Schalter? Wäre schön wenn mir jemand mit den selben Erfahrungen helfen könnte....Vielen Dank und Gruß aus Stuttgart H.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.