Zum Inhalt springen

a2interessent

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von a2interessent

  1. für die vielen Dank für die netten Tipps. Besonders für die Hilfe von Rossi 991 Bin gerne für weitere Angebote offen
  2. Aaaah, und ich hatte schon die Befürchtung das dieser Vorschlag unter A2 Niveau ist :-) Besonders gut hat mir die neue Namensgebung CSS (closed sky system) gefallen. Webasto bietet so ein System an. Die " Ingolstädter Wellen " sind m.e. kein Problem, eher die gesamte " Eiform" des Daches.
  3. Oooooooooooooooooooooookay , ihr habt mich überzeugt. :-) Es heisst zwar : No Risk No Fun. Aber man soll ja sein Glück nicht überstrapazieren... erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten. Falls euch so ein Wagen ( d.grau + dunkle Innenauststattung+ Open Sky ) zu einem vernünftigen Preis über den Weg läuft würde ich mich über eine Mail freuen. By the Way: Hat eigentlich In diesen Foren schonmal jemand über die Nachrüstung eines konventionellen Sonnenschiebedach nachgedacht und würde das überhaupt wegen der Dachneigung funktionieren ?
  4. Mmmmh, jetzt muss ich mal rechnen... Kaufpreis 8,5 plus - sagen wir mal 4 für die Reparaturkosten macht 12,5. 13,5 ist das Limit das ich im Moment ausgeben möchte. Kennt jemand einen zum Kauf stehenden A2 in d.grau und open Sky für diesen Preis ?
  5. erstmal vielen Dank rür die Turboschnelle Antwort. Das ist der Wagen auf Mobile.de ( mit open Sky ). Habe eben den falschen Preis getippt. 8500 ist richtig. Ich finde den Wagen so gut weil er innen schwarz und aussen dunkelgrau ist. Jetzt mal worst case: Was kostet ein neuer Motor mit Einbau ?
  6. Hi ich habe eine feste Kaufoption für einen A2 Benziner. BJ 07.01 Leider hat dieses Fahrzeug 2 Probleme 1. 90 tkm und einen kapitalen Kolbenfresser mit mgl. Zusatzschäden 2 Die Lenkung knackt beim Einschlagen Preisvorstellung ist 9000 Ich selber traue mir ein Rumschrauben nicht zu Was meint Ihr? Würder sich der Wagen im Verhältniss Kaufpreis - Reparaturkosten überhaupt lohnen ? Gruss a Interessent
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.