Zum Inhalt springen

BladeRunner

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von BladeRunner

  1. Vielen Dank für die schnelle Info! Werde gleich mal anrufen und den Grill ... äh die Serviceklappe bestellen!
  2. Hallo zusammen, ich habe gestern den Kaufvertrag für meinen A2 ABT 1.4er, 55KW unterschrieben und kann es kaum erwarten das gute Stück endlich abzuholen. Weil mir das Facelifting des Frontgrills gefallen würde, habe ich gleich mal bei meinem Händler angerufen und nach dem Frontgrill gefragt. Der gute Mann am anderen Ende der Leitung wußte aber leider nichts damit anzufangen. Kann mir vielleicht einer von Euch sagen wie die genaue Bezeichnung des Grills ist, damit ich dem netten Mann sagen kann was ich genau möchte?! Wäre echt klasse! ) Also vielen Dank im voraus! Gruß BladeRunner
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.