Zum Inhalt springen

tieger4711

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    GM

Leistung von tieger4711

  1. Vielen Dank! Ich dachte schon ich wäre der Einzige der sich von der ADAC Pannenstatistik "verarscht" fühlt. Habe den A2 jetzt 3 Jahre und er ist gerade bei Werkstattaufenthalt Nr. 34, er fühlt sich halt einfach wohl beim Freundlichen. Eínen entscheidenden Vorteil hat das ganze, bis auf die Grundkarosse ist an meinem A2 alles so gut wie neu. Einfach ALLES! Na ja, wollte nur mal meinem Unmut angesichts solch hochtrabend guter Pannenstatistik loswerden.
  2. [sizept=12]Hallo! Ich habe ein ähnliches Problem: Aus heiterem Himmel war mein A2 (ist übrigens ein 1.4 Benziner) so laut wie ein Rasenmäher, zuerst hab ich gedacht na da wird wohl einer Mähen. War aber nicht.... Die Werkstatt meint, das ist schon in Ordnung so, können nichts finden. Das Problem tritt folgendermaßen auf: Beim Anfahren hat es ganz häufig, dass die Drehzahl hochgeht, dann auf Leerlauf zurückfällt. Dabei klackert es dann und nach ca. 1 Sekunde beschleunigt er dann erst. Auch während der Fahrt beim Schalten, geht man vom Gas schnellt die Drehzahl noch um 100-200 Umdrehungen hoch. Ist nicht nur bei mir so, liegt also nicht daran das ich nicht ordentlich schalten kann... währendessen klackert es auch. Gruß Tieger[/sizept]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.