Zum Inhalt springen

Lachmund

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lachmund

  1. Danke, werd mich vielleicht mal selbst dran wagen, obwohl ich handwerklich nicht der geschickteste bin Dann hol ich mir dann das Ding beim Händler ab und wenn's mal wieder bissi wärmer is geht's los!
  2. Hallo, die Fahrertür meines A2 knackt und knarzt schon ne ganze Weile beim Öffnen und Schließen der Tür, so dass sich die Leute auf den Parkplätzen schon nach einem umdrehen. Heute hab ich mich nun entschlossen den Händler aufzusuchen. Der hat nun ein Teil bestellt, welches so um die 17,- € kostet, will aber für den Einbau etwa einen Hunni haben, weil die Türverkleidung ab muss und so. Habt ihr das Problem auch schon gehabt? Der Kfz-Meister meinte es müsse repariert werden, da sich das Ganze sonst so aushakt, dass bsplw. die Tür bei 'nem Windstoß auffliegt und dadurch ein Schaden an dem Vorderblech und dem Türblech durch Quetschung entsteht. Um mir den Verlust des Hunderter zu ersparen (würde mir gerade wehtun), denk ich nun daran das Teil zwar zu nehmen, weil bestellt, den Einbau aber von A.T.U. oder so vornehmen zu lassen... Was meint ihr, ist das empfehlenswert? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.