Zum Inhalt springen

CMan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von CMan

  1. Hey, dann hab ich ja alles richtig gemacht - hab das Auto heute zufällig genau dorthin gebracht Es ist ein 1.4TDI, Diesel Bj2001, ~123t km , schwarz. Wollte die Anzeige morgen ins Forum & Inet setzen.
  2. Hallo, da ich mich von meinem A2 trennen muss, würde ich ihn vor Verkauf gerne aufbereiten lassen. Habt ihr Empfehlungen für den Raum Bremen? Danke
  3. Hab zum Glück erstmal für Hannover bis Ende 2011 eine Ausnahmegenehmigung bekommen..ging relativ problemlos, nur 100€ darf ich für das " Verfahren" zahlen..
  4. In diesm Falle könnte man dann von 01.01.2010 bis 31.12.2011 beantragen...nervig ist es auf jeden Fall, aber immerhin...
  5. Für Hannover gibt es solch eine Regelung wenn ich das richtig sehe auch : http://www.hannover.de/de/umwelt_bauen/umwelt/lulaestr/luft/luft_rein/Ausnahmeregelungen1/index.html "Für Privatpersonen und Vereine kann eine Ausnahme erteilt werden, wenn das Kfz nicht auf „grün“ nachgerüstet werden kann und die Beschaffung eines Ersatzfahrzeuges wirtschaftlich nicht zugemutet werden kann und ein Haupt- oder Nebenwohnsitz in der Umweltzone vorliegt oder die Nutzung des öffentlichen Personennahverkehrs eine außergewöhnliche Belastung darstellt" Gebühr dafür wäre dann 100€...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.