Zum Inhalt springen

dr.cueppers

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.039
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
  • Baujahr
  • Panoramaglasdach
  • Klimaanlage
  • Anhängerkupplung

Wohnort

  • Wohnort
    Paderborn

Beruf

  • Beruf
    1 (gelernt): Dipl.-Chem; 2 (ausgeübt): GF einer eigenen GmbH; 3: Pfleger meiner Frau; 4: Rentner

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von dr.cueppers

  1. Das liegt nur am gegenwärtigen run auf neue Kleinwagen wegen der Schrottprämie - genau dieser Personenkreis ist als Nachfrager für Gebrauchtwagen weggefallen - das betrifft auch andere Gebrauchte und vergeht wieder.
  2. Könnte man auch Kunststoffschrauben verwenden? Und wenn ja, genaue Bezeichnung erbeten!
  3. @erstens: Da dieseTeile beim Rechts- und Linkslenker auch verschieden sind, wären die dunkelgrauen richtig; Preis? (Ist nicht eilig; am besten wohl mitbringen nach DD?)
  4. Scheibenwischergestänge Aerotwin (ggf. mit Wischergummi komplett) Schweller (Plastik) rechts Bodenteppich (Fahrerplatz), nicht die Fußmatte, sondern das Teil darunter
  5. In Frage kämen entweder nur Unfallwagen mit echtem oder wirtschaftlichem Totalschaden (d. h. die Versicherung zahlt die Reparatur nicht) oder solche mit "Motor kaputt". In scout24 beginnen (heute) die Gebrauchten bei 4.990 €.
  6. Ein Kreis hat keine Ecken; eine Ellipse hat auch keine Ecken, aber nicht so keine Ecken wie ein Kreis.
  7. Danke - geht ja noch: Eine niedrige Begrenzungsmauer hat mich nicht kommen sehen beim Rangieren und ist mir nicht ausgewichen!
  8. Wie viel kostet eine Schwellerverkleidung und der Aus- und Einbau?
  9. Ich hab' auch nicht geboten, der Preis ging noch in die Höhe und so sicher war ich mir halt nicht, ob die bei mir funktioniert.
  10. Brennen kann die schon - nur funktionieren die gebrannten nicht. Es gibt einige Experten, die es geschafft haben - einer davon verkauft "gebrannte" von Litauen aus in ibähhh.
  11. Danke für die Info. Ich habe große (Radio)-System mit dem großen Bildschirm; Bj 12/2000. In ebay ist eine preiswerte CD von 2007 angeboten: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=280300344977 ; auf der Abbildung steht "AUDI" und "BNS 5.0" - im Text steht alles angeblich mögliche. Passt die?
  12. Was genau ist der Unterschied zwischen Audi Navigation Plus RNS4.X (ab Baujahr 12/1999) Audi Navigation BNS4.X (ab wann?)
  13. Der Webasto-Brenner leistet 5,5 kW - das entspricht drei 2000 Watt Heizlüftern bei fast voller Leistung. Bei meinem läuft der auch als Standheizung, da ist es im Wagen nach 10 Minuten "Vorheizen" selbst bei den jetzigen Kältegraden angenehm warm.
  14. Ladegeräte arbeiten mit 2 A; Schnellladen erfolgt mit 4 A (nicht zu empfehlen; nur kurzzeitig in dringenden Ausnahmefällen). Die Batterien im TDI haben Kapazitäten um 80 Ah (Amperestunden), Benziner weniger. "Ganz leer" bis "ganz voll" sind mit 2 A folglich beim Diesel 40 Stunden; Benziner entsprechend weniger.
  15. http://nachrichten.t-online.de/c/17/26/00/02/17260002.html Führerschein mit 92
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.