Zum Inhalt springen

old-sparky

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von old-sparky

  1. Hallo zusammen, auch ich habe an meinem 1,6er FSI einen Leistungsverlust. Morgen werde ich zur Fehlerauslese gehen und bin gespannt was dort herauskommt. Seit Tagen stöbere ich das Forum nach Lösungsmöglichkeiten, allerdings driften die Themen immer wieder ab und man findet keine eindeutige Zusammenfassung. Deshalb wäre mein Vorschlag, das jeder der schon mal die gleichen Probleme hatte, nur die Lösung niederschreibt. Zum Beispiel Zündspulen getauscht etc. Gruß
  2. Hallo, ich habe mir gestern meinen Traum erfüllt und einen A2 gekauft. Auf der fahrt von München nach Aachen hat der A2 angefangen zu "huckeln" und die Kontrollleuchte - Abgaskontrollsystem hat geleuchtet. Eine Minute später war alles wieder in Ordnung. Ich habe Deinen Beitrag gelesen und würde gerne wissen, ob Dein A2 damals auch gehuckelt hat und ob das Problem durch den Wechsel des Geber 1 erledigt war. Gruß old-sparky
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.