Zum Inhalt springen

jacky711

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    De

Leistung von jacky711

  1. Danke für alle Antworten. Hi A2-D2, merke mich schon, Verbrauch weniger mehr als 7l/100.
  2. Hallo Zusammen! Interesiere mich auch.
  3. Hallo, bin neu hier. Hat jemand schonmal das Problem gehabt, das wenn die Batterie abgeklemmt war die Leerlaufdrehzahl erhöht bleibt? Das heißt so um die 1300 U-min, also Kaltstartdrehzahl. ich habe vor paar Woche irgendwo mal änhlich probleme in Form gelessen, aber ich finde es nicht mehr. Könnte es mit Saugrohrduck zu tun? A2 1,4 Benzin Bj. 2004 KM: 30,000 Danke und Gruß Jacky
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.