xeenu

Members
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über xeenu

  • Rang
    Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)
  • Farbe
    Akoyasilber Metallic
  • Sommerfelgen
    A2 Bluemotion
  • Ausstattungspakete
    Style

Wohnort

  • Wohnort
    S
  • ICQ
    0
  1. Abschied wegen neuem Auto

    Vielleicht aber zuwenig Platz oder?
  2. Abschied wegen neuem Auto

    Stimmt schon das Platzangebot ist umwerfend.
  3. Abschied wegen neuem Auto

    Der neue ist nur unwesentlich größer als der A2. Ein Skoda Superb Combi.
  4. Abschied wegen neuem Auto

    Guten Abend. Danke an alle die mir mit Rat und Tat stets beiseite gestanden haben. Ich habe heute mein neues Auto abgeholt und es ist kein A2. Der wurde in Zahlung gegeben und bin damit leider kein Alufahrer mehr.
  5. springt nicht an - Vorglühkontrolle blinkt

    OK meine Werkstatt sagt Drehzahlsensor ist defekt. Bin dabei mir einen neuen Wagen auszusuchen. der ist jetzt 8 Jahre alt und es wird Zeit. Kein Audi mehr bin gerade bei Mitsubishi...
  6. springt nicht an - Vorglühkontrolle blinkt

    Guten Morgen, leider leider sprang der Wagen heute erst sehr gut an (3 Grad Minus, also nicht so kalt), ging dann aber aus während ich Eis kratzte. Seitdem springt er nicht mehr an. Die Vorglühkontrolle blinkt. Der Anlasser dreht durch. Was könnte das ggf. sein?
  7. 1.4 TDI springt nicht an

    Tja neue Batterie und neue Glühkerzen. Jetzt fährt er wieder...
  8. 1.4 TDI springt nicht an

    Tja Parkplatz ohne Steckdose dann ist es mit dem Vorwärmer fürchte ich Essig. Haben den Karren jetzt abgeschleppt und er steht in der Werkstatt.
  9. 1.4 TDI springt nicht an

    Guten Morgen A2-Freunde, mein sonst im Wesentlichen sehr zuverlässiger A2 1,4 TDI aus 2004 hat heute morgen so gut wie nichts gemacht. Der Anlasser dreht 2x müde durch, ansonsten tut sich nichts. Der Wagen steht draußen, es hatte hier 19,5 Grad Celsius (Minus) und die Batterie ist die eigentlich unkaputtbare Originalbatterie. Was ist zu tun?
  10. Der Meister sagt von hinten. Aber Batterie ist trocken und das ganze Fach drumherum auch, Entlüftung der Batterie sitzt wo sie sitzen soll. Also ist es eher was Anderes.
  11. Guten Tag! Mir scheint ich bin hier ein Einzelfall. Wassereinbruch hatten ja schon einige im Heck und im Himmel. Bei mir ist es der Beifahrerfussraum, das Fach wo der Verstärker für hinten sitzt. Die hinteren Lautsprecher funktionierten nicht, und ich hatte den Wagen deswegen in der Werkstatt. Die Werkstatt sagte kein Wunder, da wo der Verstärker sitzt, war eine Badewanne und der Verstärker ist natürlich hinüber. Er wurde jetzt ausgetauscht, aber es gibt schon wieder Wasser. Meine Werkstatt konnte sich nicht zwischen Batteriesäure und Salzwasser entscheiden. Die Batterie ist aber trocken. Ideen woher es kommt und was man tun kann?
  12. Auch bezüglich Sprit sparen?
  13. Danke für die schn/elle Antwort. Leider gibt es die Fulda scheints nicht in 175/60. Und auch sind die 175/60 deutlich teurer als die 165/65er. Der zugegebenermaßen gute Michelin Energy Saver kostet 94 Euronen. Das ist das Doppelte vom kleinen Fulda.
  14. Jetzt muß ich auch mal nachfragen. Bin nämlich verwirrt. Hatte bei reifendirekt.de schöne günstige Reifen gefunden. Fulda EcoControl 165/65 R 15 T für knapp 50 Euro. Spritsparend und Markenprodukt, war begeistert. Jetzt habe ich im Forum gelesen, daß die Style-Felge das nicht mitmacht. Was ist jetzt geht das nicht? Bitte kennt sich jemand aus und kann mir helfen, was die kleinsten, billigsten und spritsparendsten Reifen sind? Danke!!
  15. Spurstangen Wechsel

    Hallo wie ging es denn weiter?