Zum Inhalt springen

technicarus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von technicarus

  1. Hi zusammen, hab nen 2001er 1,4 TDI bei mir ist die erste Feder (Standard) bei 104tkm gebrochen erste Windung oben weg, klassischer Torsionsdauerbruch. Hat sich 4 Wochen angekündigt durch ein kurzes klirrendes Geräusch von Zeit zu Zeit. Das Bruchbild hat gezeigt, dass die Feder immer ein Stückchen weiter gebrochen ist und dann halt mal ganz durch. Bei 107tkm fängt jetzt die 2 Feder an. Wird nun vorsorglich getauscht. Ebenso wie die Domlager. Qualitativ lässt der A2 zu wünschen übrig. Solche Defeket sind mir von allen Typ 89 und B4 Coupes, die ich hatte, fremd. Viel Spaß beim Basteln.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.