Zum Inhalt springen

Orgel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Orgel

  1. Hallo zusammen, beim Auslesen meines A2 1,4 TDI zeigte sich der Fehler .... PD Zylinder 1 sporadisch Stromfehler..... Ich habe keine Probleme mit Warm oder Kaltstart.... Jetzt empfiehlt die Werkstatt vorsorglich alle 3 PDE sowie den Kabelbaum und die Ventildeckeldichtung zu wecheln....alle 3 PDE, weil wenn angeblich nur das Elment des Zylinder 1 gewechselt wird sich die 2 alten Elemente mit neuen Stromspannungen anfreunden müssen und kurz darauf auch kaputt gehen.....? Kann es sein, dass die Werkstatt einen Auftrag i.H.v. 2350 EUR haben möchte? Frage: Ich habe ca. 280.000 km auf der Uhr, Auto läuft eigentlich super, ist es ok nur ein PDE zu wechselnund die anderen 2 Alten drin zu lassen? Was meint Ihr?
  2. Hallo, seit einigen Tagen macht sich ein leichtes Knistern unterhalb der Fahrgastzelle bemerkbar (ähnlich wenn sehr trockenes Holz verbrennt)....wenn das Auto kalt ist hört man nichts, erst wenn er Betriebstemperatur hat. Das Geräusch ist drehzahlunabhängig und geschwindigkeitsunabhängig! Auto läuft technisch einwandfrei, startet super und benötigt kein Öl (fahre zu 98% nur Autobahn). Was meint ihr? Km Stand 270.000 und alles noch original verbaut! Katrasseln?
  3. ......suche einen Spezialisten, der mir helfen kann die vorderen Stoßdämpfer irgendwann im Sommer 2011 in einer Mietwerkstatt gegen ein "normales" Entgeld zu wechseln......leider ist der 18.06.2011 bereits verplant, ich würde aber dennoch vorbeikommen zwecks Kontaktaufnahme..... ...wünschenswert wäre jemand, der weiß welcher Aufwand hinter einem Stoßdämpferwechsel steht und das bereits mehrfach praktiziert hat.....
  4. komme mal so vorbei, um den ein oder anderen kennenzulernen....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.