Zum Inhalt springen

chris_hannig

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von chris_hannig

  1. die kriegste hier auch günstiger. Tachoringe.de die möchte ich aber nicht. grund: ich hab ein a3 8p und habe die tage den audi s8 spiegelverstellschalter nachgerüstet. der sieht genauso aus wie die originalen radioknöpfe. deswegen wollte ich die originalen haben.
  2. das es die für andere radios gibt ( neuere generationen ) weiß ich. ich weiß auch, dass solche knöpfe am concert verbaut waren. leider nicht sehr oft und man bekommt die dinger echt nur mit glück. hätte ja sein können, dass noch jemand welche hat oder weiß wo ich die her bekomme.
  3. die sind vom concert 2 aus einem a3. die radios sind aber die gleichen. also im a3 gab es die mal. aber auch nur für kurze zeit. ich meine im a4 waren die auch verbaut. fürs concet 2 bekommt man die knopfe beim händler nicht. habs ja da versucht.
  4. ja gut das sind nicht die originale. weiß denn jemand ob die passen?
  5. Wollte bei mir die Drehregler beim Concert 2 durch die originalen silbernen tauschen. Leider bekommt man die nirgends. Weiß jemand von euch wo man die her bekommt? Oder hat zufällig noch jemand welche. Vielleicht aus einem defekten Concert 2? Gruß. Chris
  6. hab jetzt auch mal eine frage. fahre zwar einen a3 8p is aber fast gleich. bei mir soll der stellmotor für die zentrallklappe defekt sein. hab jetzt mal das handschuhfach ab gemacht und finde direkt 3 stellmotorne welcher ist denn für die zentrallklappe: 1k1907511a 1k1907511d 1k1907511b
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.