Zum Inhalt springen

blendy6

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von blendy6

  1. @A2-D2 Danke für das Angebot, woher kommst du denn!? Bist du kfzler;)
  2. Hi, hab seit einiger zeit das problem motorwarnleuchte geht an und fehler P0171 (System zu dünn) kommt! Kann mir da jemand weiterhelfen nach was ich da schauen könnte! Muss dazu sagen das ich den Marder drin hatte, hatte zerfressene Zündkabel die ich erneurt hab und die Drosselklappe hab ich davor auch gereinigt auto läuft soweit normal, nur das standgas schwankt ab und zu ein wenig und wenn ich ihn im standgas laufen lasse und vor dem auto stehe hör ich auf der linken seite immer so ein poltern mit kurzen pausen dazwischen?keine ahnung was das ist! Vielleicht hat ja jemand ne ahnung;)
  3. Hi! Passt nun AN anstelle von AM!? Gruß Kev
  4. Hi! So wie es aussieht hab ich jetzt das gleiche problem , hab auch ein "wummern" beim beschleunigen, fängt irgendwo bei ca. 2500u/min an und wird nach oben hin kräftiger, merke es am Lenkrad und von unten her (Bodenblech!) Was kam jetzt bei euch so raus!? Gruß Kev
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.