Zum Inhalt springen

mangri

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mangri

  1. Hallo zusammen, ich habe nach langer suche einen satz Sommerreifen für meinen Audi geholt. Meine entscheidung ist dabei auf den Hankook Optimo K415 175 / 60 R15 gefallen. Nun hab ich den Reifen schon ca. 1000 km gefahren und muß sagne ich binn begeistert. Hatten die ganzen tests die ich gelesen habe anscheinend recht. + Punkte Sehr schon anzusehender Reifen passt sehr schön auf meine Audi Felgen Abrollgeräusche Innen wie Außen sind sehr gering Treibstoffverbrauch wenn ich auf der Bundesstraße normal Fahre heißt nicht Überholen und so 3,7 bis 4,2 Liter Diesel Gripp sehr gut Bei Nässe sehr gut - Punkte Hatte die ersten 500 km nur die vorgegeben Reifendruckfüllung, dabei ist mein Audi etwas schwammig gewesen. Auch hatte ich das gefühl das mit der Lenkung was nicht in Ordung ist, dazu habe ich auch eine Audi Werkstat besucht. Die haben alles getestet und nichts gefunden. So nun hab ich einfach mal so den Reifendruck auf 2,5bar vorne und hinten erhöt und siehe da ein ganz neues Fahrgefühl. Also ich würde mir den Reifen sofort wieder Kaufen. Preis bei mir am Ort 248 Euro incl. Montage und Entsorgung meiner alten Reifen. Meine alten Reifen waren Michelin die waren jetzt 110000 km drauf und genau so alt wie meine Audi BJ 2002. Die hinteren wären eigentlich noch gut gewesen, aber ich wollt einfach mal neue. Mal sehen was für Reifen ich im Winter hole??? Hat jemand gute Winterreifen???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.