Zum Inhalt springen

Falmmer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    827
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Falmmer

  1. Nach vier oder waren es doch fünf Jahren :confused: hab ich mich heute von meiner Kugel getrennt.

     

    Viele Tage, Nächte und Kilometer haben wir zusammen hinter uns gebracht und der Gelbe war mir meistens treu. Und wenn dann zumindest nie ganz abgeneigt und zumindest im Notlauf unterwegs.

     

    Ich möchte mich hier auch an euch bedanken, danke für viele schöne Jahre, ich bin bestimmt als Beifahrer noch bei der ein oder anderen Runde dabei :-)

     

    Er bleibt übrigens im Forum, in guten und erfahrenen Händen ;-)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.