Zum Inhalt springen

Falmmer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    827
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    Ex-A2-Fahrer
  • Farbe
    CS Imolagelb
  • Sommerfelgen
    17" S-Line 9-Speichen
  • Ausstattungspakete
    221

Wohnort

  • Wohnort
    Kleinwallstadt

Hobbies

  • Hobbies
    Kugel, relativ viel Sport (für meine Verhältnisse viel^^), was mir sonst so einfällt xD

Beruf

  • Beruf
    Consultant

Kontakt

  • ICQ
    327790988

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Falmmer

  1. Falmmer

    Treffen im Norden?

    Wenn Ihr ganz lieb fragt und mir noch ein günstiges Hotel sagt überleg ich mir ob ich den gelben nicht mal wieder ein paar KM ausführe ^^
  2. 1. HellSoldier 2. vfralex1977 + iris 3. Nupi 4. dannz 5. Rüttelplatte (voraussichtlich ab ca. 20.30 Uhr) 6. V8 Fan 7. Falmmer
  3. Wenns klappt lass ich mich auch mal blicken @marius in gelb
  4. Da bist du wohl der einzige ^^ ich sehe ein ? In einem blauen kasten ^^ Edit: ahhh jetzt
  5. Vielen dank an die organisatoren und teilnehmer für das super wochenende auch wenn es mit at nicht geklappt hat, blöder stau.... Rückzus waren wir clever landstarsse bis muc und dann bahn
  6. 1. mak10 2. Papaya 78 3. Falmmer wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei
  7. Absenken tut er es im A2 glaub ich nicht, ist mir zumindest nie aufgefallen ich mach immer manuell leiser^^ Im A3 senkt er es ab, aber auch nur ein wenig wenn man sehr laut vorher hatte muss man manuell nachregeln
  8. War cool gewesen auch für einen der unangemeldeten Vorallem wenn das eigene Auto mal nichts hatte
  9. Antenne für navigation Antenne am radio Verbindung zwischen zf ausgang am radio Cd wechsler kein signal kommunikatio (kein wechsler drin) Steuergerät für lenksäulen elektronik Steuergerät im schalttafeleinsatz Codierpin kein signal/kommunikation
  10. Wieso wirft es nach umbau auf rns-e eigentlich soviel fehler im speicher
  11. :HURRA: rns-e läuft danke an mak und den seelischen beistand von carpinus
  12. Hab noch radlager + radlagergehäuse für vorne bzw radlager für hinten daheim. Die vorderen sind so gut wie neu und fertig gepresst, falls interesse besteht. Kommen demnächst in den teilebasar
  13. Schon verstanden haben es anders gelöst denken wir Rahmen ist drin, leider kippt er im mom. Noch nach hinten, müssen das morgen fixen mit einer stütze
  14. Hab kein ablagefach mehr Hinterm rnse ist alles voll
  15. Wir suchen noch ein molliges plätzlein für den papagei damit er mich schön nachäffen kann
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.