mak10

Members
  • Content Count

    2035
  • Joined

  • Last visited

About mak10

  • Rank
    A2 Sammler<br>A2 Club Member

Mein A2

  • A2 Model
    1.4 TDI (ATL)
  • Production year
    2004
  • Color
    Sprintblau Perleffekt (als color.storm)
  • Summer rims
    17" Alu Guss 9-Speichen
  • Sound equipment
    Navisystem Plus
  • Panorama roof
  • Air condition unit
  • Hitch

Wohnort

  • Wohnort
    Schweiz

Hobbies

  • Hobbies
    Auto und RC- Automodellbau

Beruf

  • Beruf
    Aussendienstmitarbeiter

Recent Profile Visitors

2212 profile views
  1. Vielleicht bekommen wir auch mal einen Tropfen :-) All die Jahre hat es nicht geklappt :-(
  2. Thema ist erledigt! Danke Die Adapter sind auch nicht mehr was sie mal waren:-(
  3. Ich habe heute bei unserem Audi S3 8l mit Bose das Symphonie II gegen ein RNS-E getauscht. Das Adapter hatte ich von Kufatec. So weit so gut. Die hinteren Lautsprecher gehen. Vorne habe ich nur noch ein brummen. An was kann es liegen? Codiert ist auf 050111. Der Bose Pin am B EXTControl Connector Pin 7 ist nicht belegt ist das noch nötig diesen auf Masse zu legen? Oder fehlt sonst noch etwas? Danke für die Hilfe
  4. Ist das Rückschlagventil in der Hydraulikeinheit oder im Gangsteller?
  5. In dem Fall brauchen wir eine neue Hydraulikeinheit:-(
  6. Öl ist genug drin. Kann ich leider nicht sagen da wir Fehler um Fehler am beheben sind. Sind schon mal froh das er überhaupt wieder läuft.
  7. Hallo zusammen ich habe ein Hydraulikeinheit die gibt sehr spezielle Geräusche von sich. Hatte das schon mal jemand? Hört sich an ob sie vorwärts oder rückwärts läuft IMG_6758.MOV
  8. Die Dame hatte die Adresse falsch aufgeschrieben Zahlendreher Es geht diese Woche nochmals auf die Reise.
  9. Ich habe Ihn mal angeschrieben. Ich denke die sind verloren gegangen :-( Menno Es wäre besser gewesen das die Rechnung verloren gegangen wäre
  10. Ich habe mal der Dame geschrieben. Warte mal auf Antwort