mak10

A2 Club Member
  • Gesamte Inhalte

    2.007
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mak10

  • Rang
    A2 Sammler<br>A2 Club Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (ATL)
  • Baujahr
  • Soundausstattung
    Navisystem Plus
  • Panoramaglasdach
  • Klimaanlage
  • Anhängerkupplung

Wohnort

  • Wohnort
    Schweiz

Hobbies

  • Hobbies
    Auto und RC- Automodellbau

Beruf

  • Beruf
    Aussendienstmitarbeiter

Letzte Besucher des Profils

1.644 Profilaufrufe
  1. Probleme mit Hydraulikpumpe für Getriebe

    Und was mach ich jetzt.?Ich wollte ja eigentlich schon letztes Jahr zu Dir kommen für die Überarbeitung der KNZ sowie Hydraulik. Wo bekomme ich so ein Teil?
  2. Probleme mit Hydraulikpumpe für Getriebe

    Es ist eine 20 Ampere Sicherung. Die Hydraulikpumpe wurde vor zwei Jahren vom Sheriff überholt. Hat aber den Druck von Anfang an nicht lange gehalten:-(
  3. Probleme mit Hydraulikpumpe für Getriebe

    Hallo Arthur Du hattest Recht die Sicherung war defekt. Wobei nach ein paar Schaltvorgängen geht sie aber leider wieder kaputt:-( An was kann das liegen?
  4. Probleme mit Hydraulikpumpe für Getriebe

    Hallo Zusammen Ich wollte heute nach langer Standzeit ca 2 Monate mal wieder eine Runde drehen. Starten war kein Problem habe dann noch kurz was geholt und wollte erneut starten leider konnte ich kein Gas mehr geben und auch kein Gang einlegen. Die Hydraulikpumpe macht kein Geräusch mehr:-( Im Fehlerspeicher steht Fehler 00840 Relais für Hydraulikpumpe J510 sowie 01612 Ventil für Kupplungssteller. Habe mal die beiden identischen Relais quergetauscht leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee was passiert sein kann? Im Behälter hat es genug Hydrauliköl nach lösen des Druckspeichers.
  5. ATL Motorschaden

    Getriebe? Hatte ich auch beim GRJ Getriebe.
  6. Another elektro umbau in Italien (Mandelbeige)

    Ralf ich kann dich beruhigen der fährt noch in der Schweiz rum
  7. Unfreiwilliges FSI-Tuning

    Vielleicht war das Ersatz Msg nicht okay.Habe auch noch eins hier wo ich nicht weis ob es defekt ist. Kann das Adrian kontrollieren?
  8. Unfreiwilliges FSI-Tuning

    Ich würde mit dem TDI kommen und das Steuergerät mitbringen.
  9. Unfreiwilliges FSI-Tuning

    Wie gehen wir jetzt für nächsten Samstag 5.8 vor. Soll sich jeder direkt mit Adrian austauschen? Und reicht es das Steuergerät mitzunehmen? Ich würde ungern mit dem FSI so weit fahren wollen.
  10. ATL Motorschaden

    Darf ich fragen was es nun gekostet hat
  11. Rußen & Ruckeln beim 90PS TDI

    Übrigens im Fehlerspeicher steht auch mal wieder nichts:-( Mein Schrauber hat keinen Plan was es jetzt noch sein kann. Mit dem Bastelchip war der Verbrauch bei 5.1. Grr
  12. Turbolader defekt

    Ich hatte meinen von der Firma TURBOTEC GmbH 71334 Waiblingen für 813 Euro. Hat auch bestens geklappt.
  13. Rußen & Ruckeln beim 90PS TDI

    Nachdem nun der Schlauch gewechselt ist und keine Geräusche mehr vorhanden sind ein neues Problem :-( Der Verbrauch ist seid dem Wechsel so zwischen 5,5 und 6 Liter An was kann das nun wieder liegen?
  14. Hast du den Zug wieder straff eingesteckt? Du kannst noch mit leichtem Druck den Griff etwas nach innen drücken und dann kannst du die Tür vielleicht wieder öffnen und dann einfach den Zug etwas straffer einstecken.