Zum Inhalt springen

Paul

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Paul

  1. Mein Problem ist jetzt zum zweiten mal aufgetreten. Beim ersten mal stand mein A2 ca. 15 Tage und ist nicht bewegt worden. Hier auch wie schon oben beschrieben, läuft das Gebläse für den Inneraum nicht. Ich steuer die Gebläsedrehzahl manuell nach, im Display sieht man die Balken ansteigen aber nach ca. 3 Sekunden fallen die Balken komplett von alleine ab. Während dieses manuellen regelns der Gebläsedrehzahl, ist das Gebläse ohne Drehzahl. Weiterhin sehe ich, dass das Klimabedienteil immer in regelmäßigen Abständen versucht die Drehzahl des Gebläses anzuheben (Balkenanzahl steigt an und fällt wieder ab). Als ich ca. eine Stunde mit diesem Problem gefahren bin, funktionierte das Gebläse wieder einwandfrei (von ganz alleine). Jetzt wieder das gleiche Problem, nur leider bleibt es jetzt.

     

    Hat jemand schon so ein Problem gehabt und wie konnte man es am schnellsten lösen?

     

    MfG

     

    Paul

  2. Hallo Audi TDI,

     

    besteht die Möglichkeit eine Fehlerausgabe des Klimabedienteils ohne Tester. Ich meine z.B. eine bestimmte Tastenkombination beim einschalten der Zündung beim Klimabedienteil drücken und ich bekomme eine Fehlercodeausgabe.

     

    MfG

     

    Paul

  3. Hallo daniel_spitzer,

     

    bei meiner kleinen Alukugel hat sich die Verschraubung vom Stellmotor der Verriegelung des Tankdeckels gelöst und somit funktionierte das öffnen des Tankdeckels nicht mehr. Vielleicht hilft dir die Aussage etwas weiter.

     

    MfG

     

    Paul -cool-

  4. Na hoffentlich einen A 200 16V Turbo Integrale mit getunten Hörchmannkopf (Zylinderkopf), der auf 12 000 U/min freigegebn ist :D.

    Um wenigsten ein wenig mit unserer Alukugel mithalten zu können :D.

     

    MfG

     

    Paul :LDC

  5. Hallo Harlekin,

     

    mich würde die Zulassung der 195/45er Reifen mit 16" den original Flegen von Audi interessieren. Es währ nett von dir, wenn du den Auszug deiner Zulassung mal kopieren und hier ins Forum stellen würdest.

    Wie sind deine Erfahrungen mit den 195/45er Reifen gegenüber den originalen 185/50ern? :ver

     

    MfG

     

    Paul

  6. Hallo MLW,

     

    musst mal das Rad mit den Wagenheber ausheben (frei machen), wenn die Ferder gebrochen ist kannst du sie verdrehen, wenn sie nicht gebrochen ist kannst du sie auch drehen.

     

    Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.

     

    MfG

     

    Paul

  7. Hallo MLW,

     

    nach deiner Beschreibung zu schlussfolgern müsste das ein Federbruch sein. Ich habe leider schon die Erfahrung machen müssen :WUEBR: und die Geräusche waren genauso wie du sie beschrieben hast.

     

    Wie viel km hat denn deine kleine Alukugel runter?

     

    MfG

     

    Paul

  8. Hallo,

     

    nach ca. 90 000 km ist bei mir die rechte vordere Feder gebrochen :WB2, daraufhin hab ich mir überlegt ein Sportfahrwerk einzubauen :ver, als ich mich nun für ein Sportfahrwerk entschieden hatte fing ich an zu überlegen wie hart meine kleine Kugel mit den original Stoßdämpfern werden würde ?ver. Letztendlich habe ich mich für Koni (gelb/einstellbar) als Stoßdämpfer entschieden.

    Diese Kombination fahre ich nun schon mehr als 20 000 km und bin sehr zufrieden.

     

    MfG

     

    Paul :D

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.