Zum Inhalt springen

Paul

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Wölfis

Hobbies

  • Hobbies
    Technik

Beruf

  • Beruf
    Entwicklungsingenieur

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Paul

  1. Hallo Peter, ist das Problem bei dir auch schon öffters aufgetreten?
  2. Hallo Audi TDI, dankle für den Hinweis. MfG Paul
  3. Hallo Audi TDI, habe jetzt erst den einen Eintrag gelesen. Ja die Temperaturanzeige im FIS funktioniert, es werden auch die richtigen Temperaturen angezeigt. MfG Paul
  4. O.K. ich werde mal den Fehlerspeicher auslesen lassen. Danach werde ich weiterhin berichten. MfG Paul
  5. Mein Problem ist jetzt zum zweiten mal aufgetreten. Beim ersten mal stand mein A2 ca. 15 Tage und ist nicht bewegt worden. Hier auch wie schon oben beschrieben, läuft das Gebläse für den Inneraum nicht. Ich steuer die Gebläsedrehzahl manuell nach, im Display sieht man die Balken ansteigen aber nach ca. 3 Sekunden fallen die Balken komplett von alleine ab. Während dieses manuellen regelns der Gebläsedrehzahl, ist das Gebläse ohne Drehzahl. Weiterhin sehe ich, dass das Klimabedienteil immer in regelmäßigen Abständen versucht die Drehzahl des Gebläses anzuheben (Balkenanzahl steigt an und fällt wieder ab). Als ich ca. eine Stunde mit diesem Problem gefahren bin, funktionierte das Gebläse wieder einwandfrei (von ganz alleine). Jetzt wieder das gleiche Problem, nur leider bleibt es jetzt. Hat jemand schon so ein Problem gehabt und wie konnte man es am schnellsten lösen? MfG Paul
  6. Hallo Audi TDI, besteht die Möglichkeit eine Fehlerausgabe des Klimabedienteils ohne Tester. Ich meine z.B. eine bestimmte Tastenkombination beim einschalten der Zündung beim Klimabedienteil drücken und ich bekomme eine Fehlercodeausgabe. MfG Paul
  7. Hallo PeterPan, meinst du das Gebläse für den Innenraum oder den Lüfter zum kühlen der Kühlflüssigkeit Motor? Wenn du das Gebläse für den Innenrum meinst haben wir das gleich Problem. MfG Paul
  8. Hallo, ich wollte nur zur Info durchgeben, leider bin ich auch mit den Pixelfehlern in Streifenform quer durch das Display betroffen. Hat jemand von euch herausgefunden wie man selber das FIS reparieren kann? MfG Paul
  9. Hallo daniel_spitzer, bei meiner kleinen Alukugel hat sich die Verschraubung vom Stellmotor der Verriegelung des Tankdeckels gelöst und somit funktionierte das öffnen des Tankdeckels nicht mehr. Vielleicht hilft dir die Aussage etwas weiter. MfG Paul
  10. Paul

    KM-Laufleistung

    Hallo, meine kleine Alukugel hat jetzt 112 632 km runter und ich habe jeden Kilometermit ihr genossen. MfG Paul
  11. Hallo Harlekin, ich bedanke mich erst mal für deine geschilderten Erfahrungen über die 195/45 16-Zoll Bereifung. Kannst du eventuell noch was über den Komfort schreiben? Danke erst mal. MfG Paul
  12. Paul

    und tschüss

    Na hoffentlich einen A 200 16V Turbo Integrale mit getunten Hörchmannkopf (Zylinderkopf), der auf 12 000 U/min freigegebn ist . Um wenigsten ein wenig mit unserer Alukugel mithalten zu können . MfG Paul
  13. Hallo Harlekin, schon mal vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht mit den 195/45er Reifen auf der original Audi 16" Felge . MfG Paul
  14. Hallo Harlekin, mich würde die Zulassung der 195/45er Reifen mit 16" den original Flegen von Audi interessieren. Es währ nett von dir, wenn du den Auszug deiner Zulassung mal kopieren und hier ins Forum stellen würdest. Wie sind deine Erfahrungen mit den 195/45er Reifen gegenüber den originalen 185/50ern? MfG Paul
  15. Hallo MLW, musst mal das Rad mit den Wagenheber ausheben (frei machen), wenn die Ferder gebrochen ist kannst du sie verdrehen, wenn sie nicht gebrochen ist kannst du sie auch drehen. Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben. MfG Paul
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.