Zum Inhalt springen

Sariel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    434
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    from my home!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Sariel

  1. Hi, gibt es hierbei schon neue Lösungsansätze? Oder wurde der A2 mitlerweile verkauft? Mfg Sariel
  2. Nein nein, wie gesagt "nur" der Felgenschutz!
  3. Gut! :-) Hatte jetzt irgendwie an eine Luftbeule gedacht die jetzt an dieser Stelle entsteht oder so ... Gruß Sariel
  4. Hi zusammen, ich habe auch die hier angegeben Reifen Felgen Kombination. Nun bin ich heute an einer scharfen Rasenkante entlanggeschliffen und habe mir (zum Glück nicht die Felgen aber den Felgen doch sehr angerissen. Auf einer Länge von ca. 10 cm, habe ich somit den Felgenschutz abgeschält. Nun zu meiner Frage - kann ich den Reifen weiterhin bedenkenlos weiterfahren oder bekomme ich Probleme? Da der Rand des Felgenschutzes nicht komplett ab war habe ich ihn mit 2 Tropfen Sekundenkleber wieder fixiert - dürfte ja auch keine Nachteile geben oder? Gruß Sariel
  5. Mh, naja nu is eh zu spät....
  6. Hm, mein Versicherungsmakler meinte ich solle diesen Weg gehen. Das sei so üblich!
  7. Natürlich kann man das - aber wozu die Arbeit für andere machen, wenn man doch eh bezahlt. :-p Gruß Sariel
  8. Hallo almu, also kommst Du mit - und machst uns alle neidisch mit Deinem Wagen ja? Nee im ernst, neidisch werde ich bestimmt, aber sehen würde ich Deinen Wagen sehr gerne mal.... MfG Sariel
  9. Hi, kurzer Zwischenstand: Ich habe mitlerweile bei der Polizei angerufen und mir die Vorgangsnummer mitteilen lassen. Diese habe ich jetzt meiner Versicherung mitgeteilt und warte auf einen Rückruf von denen. Wann der gute A2 in die Werrkstatt kann. Bis jetzt alles positiv! ... Interessante Diskussion... .weiter so MfG Sariel
  10. Sehe ich auch so - es ist ja noch etwas Zeit...
  11. So sehe ich das auch! 07.07.2007 wäre okay. MfG Sariel
  12. Ja - Glück in jedem Fall !! Da zeigt es mal wieder wie wenig Menschen sich für andere Interessieren. Ich hätte auch nie damit gerechnet dass, wenn mir sowas passiert ich gleich jemanden habe der mir quasi aus der Patsche hilft. Danke für die hilfreichen Tipps. MfG Sariel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.