Zum Inhalt springen

Stanni

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.510
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    Ex-A2-Fahrer
  • Farbe
    Polarweiß
  • Sommerfelgen
    17" S-Line 9-Speichen
  • Ausstattungspakete
    183

Wohnort

  • Wohnort
    Hannover - Wedemark

Beruf

  • Beruf
    car-hifi-service.de

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Stanni

  1. Die Endstufe wird wohl wegen zu wenig Strom nicht einschalten... Was ist wenn der Motor läuft kommt dann auch unter 12V? dann ist evtl. auch deine Masseverbinung schlecht.
  2. Ja geschlossen kling viel netter aber nicht so laut. Mach dir doch nicht so nen Stress bau das Teil mess aus wie viel Liter und kauf nen ungefähr passenden Woofer.
  3. Gehäuse bauen und dann auslitern, ich kenne das Volumen nicht!
  4. Ich habe für den Sub damals eine Bodenplatte aus MDF zugeschnitten die gerade so von oben plan durch das Loch passt. dann Seitenwände zugeschnitten und eine obere Platte etwas größer als das Loch im Boden als Deckel. Somit hing das Gehäuse Quasi auf dem Rand des Loches durch das Loch. und ich finde ein hochwertiger 8er reicht vollkommen.
  5. danke bitte gerne
  6. Was für ein Radio ist original verbaut? Ein Drehregler in der Mitte oder rechts und links je einer?
  7. Die gute Adapterlösung wird schon mehr kosten als ein Symphonie im Tausch. Ein Tauschradio kann dann aber auch mehr... MP3 USB SD BT usw..
  8. Du brauchst ausser dem Bose Aktiv Adapter noch einen Can Bus Adapter und einen aktiven Antennenadapter.
  9. knüddel dir aus nem Papiertaschentuch ne winizige Kugel, klemm die am Rand mit drunter so das das Glas etwas auf Spannung sitzt und Ruhe ist...
  10. Ist richtig wird nicht mehr bentigt Die Nase hinten an den Blenden abkneifen, Blenden dann einlegen dann den Blechrahmen einschieben der liegt dann auf den seitlichen Stegen der Blenden auf. Hat dein A2 Softlack Beschichtung und die Blenden evtl. nicht oder andersrum und deshalb stimmt der Farbton nicht? Wie weiter oben geschrieben erst die Blenden einsetzen dann denn Rahmen dann ist der Blechkrams nicht so weit hinten. Dann soviele Nasen umbiegen wie möglich. Das glaub ich nicht.
  11. Deine Links helfen nicht weiter du brauchst: Radioblenden Can Bus Adapter für die korrekte Stromversorgung Phantomspeiseadapter für die Antenne Aktiv Adapter für Hecklautsprecher Hier im Forum gibts wen der verkauft dir das alles zusammen verdrahtet als Plug & Play Set ohne weiteres Gebastel! Gruß Sascha
  12. Du brauchst -Blenden rechts links -einen Aktivadapter für die Hecklautsprecher (oder Strippen ziehen) -einen Can-Bus Adapter für Zündung und evtl. Beleuchtung (oder Strippen ziehen) -einen Phantomspeiseadapter für die Antenne
  13. Wer kennt das nicht :D:D Klick -> Heute am McDrive - A2 Forum
  14. was für ein Can Adapter wurde verbaut?
  15. Auf dem Halter der alten FS könntest du nen Bury System 9 Ladehalter für z.B. Apple iPhone 4 montieren. Dieser ermöglich einen induktiven Abgriff für die Antenne und eine Ladung. Das dann mit nen Radio mit BT Freispreche kombinieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.