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lexle

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Mein A2

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Leistung von lexle

  1. Das Prioblem hatte ich am A2 und Kollegen am Polo auch schon.. Der Rahmen wird eingebaut: Der Fiter steht von Vorne gesehen nach rechts richtung Beifahrertüre aus dem Rahmen. Auf dem Rahmen steht ach auf der siete "AIR FLOW"mit Pfeil eingraviert. Bilder gibts unter www.mann-filter.de uter Katalog Europa>Audi>A2>CUK 2545> Grüner Balken Einbauanleitung. Abgesehen von der schlechetn Qualität des Rahmens (verzug) ist das mit dem Deckel ein anderer Spaß.. ich habe es auch schon geschafft den Deckel vermeintlich passened draufzuhaben und die Schieber gesclossen.. mit Pfeifgeräusch belohnt worden. Problem ist.. wenn das die Werkstatt ein paar mal gemacht hat und der Deckel sich dann verzieht bekommt man das Pfeifgeräusch nicht mehr weg.. Beim Ersten Mal also lieber kopfüber mit Lampe in den Fuhraum und Schauen und abtsten, ob der Deckel wirklich überlall ringsum richtig drauf ist.
  2. lexle

    A2 Verkäufe

    Viel Glück und das man alte Krankheiten net ausmerzt find ich persölich am schlimmsten
  3. lexle

    Lexle sagt Adieu

    Genau.. Das "Scheunentor" iin Sachen Luftwiderstandbeiwert. Bei meinem Benziner Za4a ist das auch auch so.. Landstraße mit 100 kann man den sogar mit 7,5 Fahren.. Stadt 9,5-10,5, Autobahn bis 120/130 so 9-11 über 140 eher 12,5 und Volle Pulle mit Fahrrad Heckträger auch mal 18.. Istz bei der B-Klasse genau das gleiche.. wehe man gibt gas
  4. lexle

    Lexle sagt Adieu

    Der siebte sitzt Oben Vorne in dem Kleinen Gitter des Sonnesstandsmessers.. iss nurfür raumklang.. da ich das Kleinste habe ist es wohl das gleich beschissene ich geh morgen zum FOH und werd die Antenneleistung messen lassen. sollte die i.O: sien ist es das Radio und wenn sie Tauschen versuch eich zum Aufpreis das CDC 40 zu bekommen.. das hat einen Super Klang und könnte man (Nein will nicht noch nen Antenneleitung ziehen lassen) sogar mit DAB bekommen. Ich hatte das bei der Bestellung einfach gespart.. und als ich es wollte war die Produktion schon geplant.. Nachträglich ist es mir zu teuer.. aber bei Fairem aufpreis... Das hat Doppeltuner und nen Equalizer und wesentlcih mehr Leistung
  5. lexle

    Lexle sagt Adieu

    Na.. ja.. die Farbe gibt es glaub ich als ganz normale metallic auch müsste Ardenblau sein.. kostet also nichts extra. Die Boxen sind nicht so schlecht.. hab ne ISo Amp 4 dran.. kommt gut was raus.. Zum Zafira.. dir ist aber schon klar das ein 115 PS Benziner bei nem Van mindestens 10 Liter braucht? (umindest im Zafira A.. ab 140 biste eher zwischen 12 und 13 Liter .. bei nem Touran ist das nicht anders... Also ich hab mit meien A2 rd. 6,5 Liter auf dem weg zur Arbeit (BAB)gebraucht mit dem GTC 7,1.. im Einfahrzeitraum und mit doppelter PS-Zahl und 300 Kilo mehr... finde ich nicht so schlecht. Man kann nen A2 nicht mit nem Zafira vergleichen. Soundsystem ist das CDC 40 Opera mit 7 Premium Lautsprecher, DABb und Equalizer
  6. lexle

    Lexle sagt Adieu

    Na ja.. so gut wie ihr sind die net.. müssen noch bisserl üben :D
  7. lexle

    A2 Verkäufe

    Na.. da biste ja auch wieder dabei mit dem spurstangenkopf.. Mir gings auch immer so.. machen lassen und gedacht jetzt hab ich ne Weile Ruhe,.. aber das war wohl Pustekuchen ich drück dir die Daumen das bei dir jetzt net nach und nach der ganze Scheiß kommt... I
  8. lexle

    Lexle sagt Adieu

    Der Astra GTC hat keine direkten Gegner nur massengeschmacksglascontainerdesignlustreisenunddeshalbvielzuteuerwettbewerbsmodelle :D :D :D War net so gemeint:) Hatte erst schwarz bestellt.. das ist die GTC Farbe schlechthin.. aber hatte keinen Bock auf den Plfegeaufwand und Silber hat jeder. Magmarot ist scheußlich und der Sport in Moonlandgrau mit dem Chrom und den 17ern 5 Doppelspeichen sieht nur genial aus.. Schau mal bei www.lsd-doors.de
  9. lexle

    A2 Verkäufe

    Na ja.. Bei mir war es meistens so, dass ich nen Defekt hatte und dann erst im Forum gesucht habe (leider dann viele Leidensgenossen entdeckt habe).. und nachdem mein Kollege mit sienem A2 meist kurz nach mir die gleichen Defekte hatte galub ich da nicht an Zufall.. KSG, Koppelstangen, Stabi, Federbruch, Lüfter sind wohl beim A2 Sytemimmanent.. die neueren haben ja den neuen Stabi und die neuen Koppelstangen, deshalb werden die die Probleme auch nicht haben. Es bleibt wie man immer gesagt hat.. Deutsche Fahrzeuge am besten erst nach 5 jahren Bauzeit kaufen.. Bloss was macht der Golf 5 Interessent,.. das Fahrzeug bringt es wegen Erfolglosigkeit ja nur auf 4 Jahre Bauzeit bis der der 6er Kommt Wie gesagt.. ich bin mir klar, das einige Mängel an meinem natürlich bei BJ 11/00 Anfangsprobleme waren.. geärgert haben mich nicht die Mängel an sich, sondern die unfähigsten, teuersten, unkulantesten dummlabernsten, arrogantesten Händler/Werkstätten die ich kenne .. nicht umsonst war meine (Hahn in Ludwigsburg) eine Katastrophe im AMS Werkstättentest . Wenn ich Premium kaufe will ich Premium haben .. Und für den günstigen Tarif den der Astra bietet sehe ich momentan eher Vorteile als nachteile.. Gefallen tut mir Audi immer besser.. Klar (ne.. muss ich revidieren.. mein GTC ist echt lecker).. als Geschäftswagen, wo ich nix für bezahlen muss gerne, aber privat wohl nicht mehr so schnell. habe die Ehre Lasst es euch net vermiesen.. wenn euer A2 hält.. Super!" euin klasse Auto.. ich wollte den auch geren bis zum ende Fahren.. es war mir aber in letzter Zeit einfach zu teuer...
  10. stimmt aber erst nach meinem Astra GTC
  11. lexle

    Lexle sagt Adieu

    Na ja.. danke Aber ich muss recht oft geschäftlich Stuttgart- Dingolfing fahren (Nicht mit meinem GTC) da fährt man gern mal bisserl schneller Die 240 wird man sicher nur sehr wenig fahren können, mich hat nur gestört, dass der Motor locker weiter will und es abrupt abregelt.. hätten die auch sanfter regeln können Schau mr mal..
  12. lexle

    Lexle sagt Adieu

    .. ist dann die zweite Stufe.. erst mal die isoamp4, an die kann man zur Not noch nen Isotec Sub im Reserverad unterbringen. Irgendwelche Boxen in den Kofferaum zu stellen hab ich mich vor 2 Jahren von verabschiedet.. Strippen ziehen usw. hab ich an nem neuen Auto keinen Bock mehr.. der Isoamp braucht nur 1 isokabel und passt unter den Beifahrersitz. Plug and Pray
  13. lexle

    Lexle sagt Adieu

    Alles Quatsch.. der Motor lief mal so schnell. Die haben 2004/2005 um Geld zu sparen H Reifen montiert (bis 210) daher mussten die begrenzen. Es ist kein Drehzahlbegrenzer! D.h. wenn du beschleunigst kannst du bis 5000 und sogar mehr drehen bis der Drehzahlbegrenzer kommt.. im 6ten wird bei 222 Tacho die Geschwindigkeit begrenzt (wie Smart bei exakt 138) da hat er gerade mal 4000 U/min. das war von Anfang an nur ein Reifenschutz und kein Motor-Schutz. Ab 2006 sind nur noch V-Reifen erlaubt und daher auf Kundennwunsch wird wahlweise die Beschränkung aufgehoben, weil sie letztes Jahr so viele Reklas bekommen haben, da das Fahrzeug wirklich vehemennt eingebremst wurde. Es werden nach Freigabe bis 4740 U/min bei der V- Max freigegeben, denke mal nicht, dass hier was anbrennt das ist nicht mal der rote Bereich. Ich denke nicht, dass sich Opel eine Freigabe erlaubt und sich da ohne not Probleme einhandelt. die schwächeren Modell drehen wesentlich höher und haben keinen Begrenzer. In den Fiats haben die auch keinen.. Und von den JTD hört man nicht wirklich von Problemen. Aber schaun wir mal
  14. lexle

    Lexle sagt Adieu

    Sodele.. Sollte den Tread doch am laufen halten.. die ersten 1000 km am GTC sind runter. Meiner hat leider noch einen VMax-Begrenzer drin.. bei 222KMH im 6ten und 4000 Umin zündet der Bremsfallschirm:( War aber von Opel eigentlich nur für MJ 2005 eingeführt worden, da hier H Reifen zugelassen und verbaut worden sind .. ab 06 sind jetzt V Reifen drauf und auch vorgeschrieben. So.. und das geilste: Auf Wunsch wird der Bergernzer direkt von Opel rausgenommen. Ist bei mir Dienstag Termin.. 30 min.. Die wo es gemacht haben berichten von über Anschlag 240 Tacho, real dann gute 225- 230 Sachen. So wie der bei mir in den Begrenzer donnert wohl kaum gelogen. So ansonsten zum GTC.. super Auto.. nach meiner Skepsis, das mir der TDI Bumms fehlen wird kann ich nur sagen.. Das ist ein richtig geiler Motor.. LEISE (Ausser bei 1800-200) die Abrollgeräusche sind stärker als das Motorgeräusch. Der 2.0er TDI hat keinerlei Sonne (Kollege hat den und wurde vor Neid recht blass nach Probefahrt) Das Fahrwerk ist der Knaller. Nur das Radio ist zu schwach.. aber da kommt jetzt erstmal ne Iso-Amp dran Stay tuned
  15. Also ganz Klar A2. ich hatte nen A2 und ne Alte A Klasse. Aber meine Empfeghlung.. A2 OHNE S-Line. A-Klasse ist Rübenmühlenfahrwerk, Aber A2 mit 205er ist bretthart und dann noch S-line.. lass es.. zumindest fahr mal einen Normalen und einen Sline probe!
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