mopu

defective mailaddress
  • Content Count

    256
  • Joined

  • Last visited

Mein A2

  • A2 Model
    A2 Interessent

Wohnort

  • Wohnort
    zu Hause
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. mopu

    Radioumbau

    Hallo brauchst den Adapter anders heht es nicht mfg
  2. mopu

    Radioumbau

    Hallo Brauchst einen Adapter für Aktivsysteme da Deine hinteren Lautsprecher ganz oben vom Stecker weggehen welches die Vorverstärkerausgänge sind. Wieviel Kabel gehen in den unteren Stecker rein und welche Farben haben diese ? mfg
  3. mopu

    Radioumbau

    Hallo schau mal ob Du an deinem Audiradio oben einen schwarzen stecker dran hast (dort sind Viele Pins ) wenn ja hast Du hinten ein Aktivsystem.Kannst auch unter dem Beifahrersitz den Teppich hochklappen und die Aluplatte abnehmen.Ist dort drin ein kleiner Silberner Kasten hast Du Pech und brauchst einen Aktivsystem Adapter.Wenn nicht hast Du glück gehabt.Zündungskabel und Beleuchtungskabel brauchst Du nicht zwangsläufig.Wenn Du keins hast geht das Radio nicht aus wenn Du den Zündschlüssel rausziehst.Normalerweise liegen die Kabel schon an dem 8 poligen schwarzen Stecker an schau mal nach mfg
  4. Hallo könnte Verarsche sein mfg
  5. Hallo habe das Becker Traffic Assist 7914 und bin sehr zufrieden mfg
  6. Hallo was für eine USB Schnittstelle ? gibt es da auch Bilder von mfg
  7. Hallo Erstens dann bin ich wohl auch ein Freak,habs auch schon umgebaut mfg
  8. Hallo ja nachgerüstet.Das mit dem Steuergerät aus einem anderen Modell würde ich seinlassen.Grund-Der A2 hat ESP serienmaßig und eine vollautomatische Klimaanlage gibt es auf Wunsch auch,beides ist im Motorsteuergerät mit integriert und beides Sachen welche es in Deinem Polo nicht gibt.Dies gibt eine Menge Ärger beim Einbau.Anderer Tip.Versuche eine Austauschgerät für deinen Polo zu bekommen (haben meist hinter der VW Nummer ein X) mit genau der gleichen Teilenummer wie Deins jetzt ist,dort funktioniert die GRA weil es sich VW nicht leisten kann im Austauschfall 2 verschiedene Steuergeräte vom gleichen Typ einzulagern mfg
  9. Hallo 036 906 034 Q habe ich in meinem.Baujahr 06/2000 mit Klima.Can Bus haben alle A2.Mit Fis oder MFA hat das nichts zu tun.Automatik hat auch keinen Einfluß gibts nur im 3 Liter.Was hast Du denn vor ? Chiptun ing ? wenn ja lass es sein bringt nichts. mfg PS Beutha ? das bei Chemnitz
  10. Hallo was hat denn so eine Flasche mal neu gekostet? mfg
  11. Hallo Umsteiger habe noch ein Bedienteil da liegen-ist zwar auch gebraucht aber die Tasten die Du brauchst sind noch in Ordnung.Schreib ne PN was Du ausgeben willst.Da könnte man sogar die Minustaste von der Temperatur auf blau umbauen mfg
  12. Hallo probier mal ob es an der Zentralverriegelung mit dran hängt mfg
  13. Hallo könnte sein das der Mikroschalter hinüber ist,und ständig Kontakt gibt.ziehe doch mal die Sicherung wo der Heckklappenöffner dran hängt.Mach dann die Klappe zu,sie müsste zu bleiben und sich nicht mehr öffnen lassen.Setze dann die Sicherung wieder ein,entweder es geht dann oder es ist alles wieder beim alten und der Mikroschalter ist hin.Sag bitte ob es geklappt hat mfg
  14. Hallo bin dort auch unterwegs,allerdings im Fox Forum mfg
  15. Hallo kann mir auch wer sagen wo der Speedimpuls im VW Fox liegt,habe ein DX R52 und möchte dies einbauen ohne CAN Adapter.Ansonsten muß ich es wieder verkaufen. mfg