Zum Inhalt springen

dj.bunny

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.
  • Ausstattungspakete
    Style

Wohnort

  • Wohnort
    COLOGNE

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von dj.bunny

  1. dj.bunny

    CODE fürs Radio

    Lt. AudiWerkstatt: Radio muss ausgebaut werden und an DiagnoseGerät angeschlossen und angelernt werden... Kosten 100 €.... Teuer oder für 5 min Arbeit oder?
  2. Wann ist eigentlich Zahnriemen dran bei 1.4 Benziner?
  3. Hallo, wenn man die Batterie abklemmt, braucht man nachher ein RadioCode... Leider stelle ich fest, dass die RadioUnterlagen in meinen Boardbuch fehlen... Was mache ich in so einem Fall? Wo bekommt man nachträglich ein Code mitgeteilt? Hat schon jemand so ein Problem gehabt?
  4. Ok... und wenn ich jetzt davon ausgehe, dass die Anzeige nicht korrekt ist und diese einfach übersehe (Longlife-Öl wurde ja vor 5.000 km gewechselt ) was muss ich trotzdem machen (dh. was wird bei diesem km-Stand im Normalfall auf jeden Fall gemacht = ausser Sichtkontrolle natürlich), damit der Wagen wie vorgeschrieben gewartet wird (wollte keine teure Inspektion machen lassen)... Natürlich interessiert mich nicht so etwas wie Scheibenwasser nachfüllen und so sondern etwas wie Zahnriemen etc...
  5. Hallo, habe bei 81 TKM "SERVICE"- Meldung zu sehen bekommen. Das Ölservice (Longlife 5 W 30) wurde aber vor 5.000 km gemacht.... Wer kann mir sagen, was das Auto von mir haben will? Was wird bei 80 TKM denn im Normalfall noch gemacht ausser Öl? Gibt es irgendwo eine Liste (Luftfilter etc... Kleinigkeiten würde ich vielleicht alleine schaffen...) Vielen Dank schon mal...
  6. Hallo, kann mir jemand sagen, was bei der Inspektion 75 TKM gemacht wird... Oder wo kann ich sowas nachlesen?
  7. Danke für die schnelle Aufklärung. Dachte eigentlich, dass es sich in der Zwischenzeit was getan hat auf dem Zubehörmarkt... Schade auch... Gruß dj.bunny
  8. Hallo, wir haben das Jahr 2006.... Gibt es etwas neues zu diesem Thema... insbesondere: 1. Gibt es die AluRinge inzwischen als Zubehör bei Audi zu kaufen? 2. Wer kann eine Bezugsquelle nennen... Die in anderen Beiträgen (2003 2004) gefunden Links sind nicht mehr akutell bzw. es wird nichts mehr angeboten... Hat jemand inzwischen die AluRinge nachgerüstet? Viele Grüße! dj.bunny
  9. Hallo, kann man eigentlich den Chromring (unten am Schalthebel = also unterhalb bzw. am unteren Ende des Hebels) nachrüsten. Gibt es sowas als Zubehör zum Kleben? Hat schon jemand ausprobiert... Gruß! dj.bunny
  10. Hallo! Wie heissen die Felgen? Wo bekommt man sie? Eintragung problemlos? ABE? Gruß dj.bunny
  11. ...aber da steht doch im Display eindeutig CD-Wiedergabe... Wofür wäre denn der Trick im Display; um potentielle Käufer zu verasch... oder was?......
  12. schade auch.... hat jemand eienen Vorschlag, wie man unter diesen Umständen die CD-Wiedergabe preiswert hin bekommt?
  13. Kann mir jemand die Teilenummer mitteilen? Funktioniert das auch mit Chorus I?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.