BlueBeetle

Members
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. BlueBeetle

    Ablagefach

    Hallo Könnte mal einer von der ablage ein bild von der seite machen . würde mich brennend interessieren wie es von der seite es sich macht. Kugelige grüße aus Kempen Torsten
  2. BlueBeetle

    düsen

    Hallo Da ich meine mit hand verstellen kann schliesse ich mal darauf das ich die alten habe. nachdem ich jetzt fast über ein halbes jahr mit schlechter düsen einstellung gefahren und sie jetzt vernünftig eingestellt sind und ich damit jetzt zufrieden bin stellt sich meine frage warum die anderen nicht zufrieden sind. das der strahl anders ist habe ich verstanden aber kommt es schneller raus oder was genau veranlasst es euch die zu tauschen. ist nicht bös gemeint das interessiert mich nur. Kugelige grüße aus Kempen Torsten
  3. BlueBeetle

    düsen

    Hallo Habe einen A2 von 2001 . woran erkenne ich das ich die neuen drin habe. einige zeit hatte ich das die eine seite übers auto spritze und die andere seite gegen den scheiben wischer. da habe ich sie ienfach ganz normal in der höhe verstellen können und sie funktionieren jetzt so wie sie es sollen. Sind das die neuen? Kugelige Grüße aus Kempen. Torsten
  4. Hallo S-line Das was du an der Tür gemacht hast von innen hatte ich auch vor gehabt aber hatte bis jetzt auch keine zeit aber kannst du mal ein näheres bild davon machen . wollte wissen so von diesem bild zu sehen könnte man denken das du es auf dem stoff geklebt hast. oder ist das nur eine optische täuschung. kugelige Grüße aus Kempen Torsten
  5. BlueBeetle

    Audi A2 im Kreis Viersen

    Hallo Ich wäre für freundschaftlischen kontakt bereit. sei es für treffen oder für emails .Ich fände es schön mit anderen in der u mgebung kontakt zu haben Freundsxchaftlische grüße aus kempen Torsten
  6. BlueBeetle

    Audi A2 im Kreis Viersen

    Hallo Komme aus Kempen. Ist Kreis Viersen. Aber in der Liste stehe ich nicht drin. grins Schöne grüße aus Kempen Torsten
  7. BlueBeetle

    Habt ihr den Innenraum verändert?

    Hallo Ihr habt ja alle schöne vorschläge gemacht aber es wäre nett zu wissen wie ihr soetwas gemacht habt. Kugelige grüße aus Kempen Torsten
  8. BlueBeetle

    Habt ihr den Innenraum verändert?

    Hallo Mir gefällt das was du an der klima anlage und an der Ablage(aschenbecher) gemacht hast . wie hast du das gemacht? was ich gerne wissen würde ob sich jemand an der tür so eine Art Leiste gemacht hat die z.b. aus holz design oder silber design ist. Haben ja mittlerweile alle moderne autos. Kugelige grüße aus Kempen Torsten
  9. BlueBeetle

    Audi A2 Facelift???

    Hallo Es muss ja nicht unbedingt ein facelift sein. Aber so hätte ja der nachfolger aussehen können. Vielleicht etwas breiter und etwas länger sowie etwas höher . Also wie bei normalen modell wechsel. Also mit der front würde ich sogar den A2 besser finden als den neuen A4 . Audi hatte ja mal erwähnt das wenn sie den A2 nochmal bauen würden dann nicht mehr in Alu wegen den kosten. Ich finde es schade das der A2 keinen Nachfolger bekommt. Besonders weil Audis Produkt Palette eh etwas spährlich ausfällt. Kein Van und bald auch noch keinen kompakten mehr. Ich weiß ihr werdet jetzt sagen das es dafür Vw hat und die sich nicht gegenseitig ausstechen wollen. Aber jede marke macht einen schritt nach vorn. Vw ist in den Luxussegment eingestiegen . Opel hat mehrere praktischen Van`s . Und Audi? Eher Rückschritt als fortschritt. Ich liebe die marke Audi aber bin gespannt was in Zukunft so alles von denen kommt. Kugelige grüße aus Kempen
  10. BlueBeetle

    Blaupunkt Travelpilot im A2 (07/2003) ?

    Hallo Meiner hat nicht das can-bus eingebaut. Wurde aber alles im preis ohne can-bus eingebaut. Ich finde es spitze die bedienung ist kinderleicht. Da ist selbst ein normales sony radio schon überfrachtet. Es hat mich stets dahin gebracht wo ich hinwollte und finde es spitze. Kugelige grüße aus Kempen Torsten
  11. BlueBeetle

    nie wieder audi

    Hallo bebob Ich kann deinen Ärger nachvollziehen. Nach drei Jahren ärger mit Volkswagen und ich rede nicht von einem auto in den drei jahren sondern von einem halben jahr golf4 sowie halben jahr polo als facelift sowie ein jahr den neuen polo und zum guter letzt das größte desaster ein New Beetle. Da wenn man nur in der werkstatt steht ärgert man sich erst recht. Habe mich wegen dem desaster bei Volkswagen für den A2 entschieden weil ich nur gutes gehört habe und ich die japanischen autos nicht gerade schön finde auch wenn sie so zuverlässig sind. Habe seit ich ihn habe keine probleme. toi,toi,toi. Ich hoffe das du mit deinem nächsten auto glücklicher wirst. Vielleicht hättest du bei audi die Garantie abschliessen sollen . Mein Audi händler sagte das es für jedes auto geht egal welches alter. Kugelige grüße aus Kempen Torsten
  12. BlueBeetle

    Kamei Heckleiste

    Hallo Dimahl Danke für deinen Bericht. Und die fotos sind auch gut geworden. Es sieht bei deinem wirklich gut aus. Da ich silber habe frage ich mich ob die heckleiste überhaupt auffällt. Die untere an der stoßstange fällt leider schon kaum auf. Wundert mich das es aber eine chromfolie ist. Weil in der beschreibung ja die rede von chrom ist. Kugelige grüße aus Kempen Torsten
  13. BlueBeetle

    Kamei Heckleiste

    Hallo Beim Stöbern bei Kamei ist mir eine Heckleiste aufgefallen die aus Chrom ist oder Alu. Da bin ich mir jetzt nicht sicher . Auf jedenfall wird die chromleiste in der mitte des kofferraum befestigt. Also mittig auf der linie an dem auch das nummernschild anfängt. Jetzt wollte ich mal fragen ob es jemand diese dran hat und wie es aussieht. Kugelige Grüße aus Kempen Torsten
  14. BlueBeetle

    Achtung OSS-Fahrer..

    Hallo In der lezten Autobild wurden schiebedächer getestet und da fiel der A2 mit seinem OSS dürch weil es keinen einklemm schutz hat. aber zumindest geht das OSS nicht wenn der schlüssel gezogen ist. Kugelige grüße aus Kempen Torsten
  15. BlueBeetle

    A2 TDI gegen Polo TDI

    Hallo Habe mal ein Jahr den aktuellen Polo mit den rundleuchten gefahren. Von der Qualität her ist der Polo nicht schlecht. Aber der A2 macht einen edleren eindruck. Von der federung ist er weicher als der a2 aber man bedenke ja auch das der a2 höher ist als der Polo und man will ja nicht auch dirket umkippen wenn ein Elch mal auf der Straße stehen sollte. Sitzkomfort ist der A2 um längen besser. Habe mit dem Polo schnell rückenschmerzen bekommen . Und man hat beim A2 nicht ständig die knie der hinteren passagiere im rücken hängen. Das fand ich besonders schlimm weil man jedes mal den sitz nach vorne schieben musste damit man die knie der hinteren passagiere nicht als lendenwirbelstütze missbraucht. Aber muss sagen das bei golf 4 es genauso ist. Von der geräuschkulisse finde ich den A2 leiser als den Polo. Der innenraum ist sehr viel besser zu nutzen im A2 und die hinteren Türe sind besser nutzbar als im Polo. Wenn man kinder hat braucht man sich auch nicht soweit bücken um sie anzuschnallen. Also ich finde der A2 ist der mehrpreis wert.