xs666

Members
  • Gesamte Inhalte

    355
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über xs666

  • Rang
    Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI
  • Farbe
    Ebonyschwarz Perleffekt
  • Sommerfelgen
    16" 6-Arm
  • Ausstattungspakete
    High-tech

Wohnort

  • Wohnort
    Sachsen
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. xs666

    AHK Alu oder Stahl

    @andy-candy: womit und wie groß hast du das Loch in den Rahmen gebohrt? lt. original AHK und Anbauanleitung solls ein 39,5mm Loch sein. in einer anderen Anleitung (Rameder) aus´m Netz wars 40mm. macht das ein Unterschied. Die Nietenzange und der Bohrer stellen bei mir auch noch das Problem da. Danke. Der Sachse.
  2. xs666

    Neuauflage des A2 | Zukunft des Automobils...

    was das soll??? die Mehrheit wünscht es, der Mehrheit gefällt es und das Design und der Erfolg geben Audi Recht. 2008 wird das Audi-jahr. Und glaube mir, die Mehrheit hat sich wegen der "aggressiven" LED-Beleuchtung ein Audi gekauft. Suche mal einen neueren Audi A6 Avant ohne Xenon und den LED-Rückleuchten. oder, oder, oder... Der Sachse.
  3. xs666

    Audi A2 Euro-5 fähig?

    Du weisst aber schon das die Steuerersparniss nur für Neuwagen gilt???
  4. xs666

    Tankklappe spinnt

    Schau mal ob der Knopf von der Tankentriegelung (B-Säule Fahrerseite) irgendwie hängen geblieben ist. Ist schon öfter berichtet worden das der hakt und den Deckel nicht öffnen wollte. Bei dir hakt er vielleicht auch, löst aber ein Daueröffnen aus.......... Viel Erfolg. Der Sachse.
  5. xs666

    Was fahrt ihr noch für Autos ?

    Stimmt nicht. Meinen A4 Avant muss die Firma sponsern.
  6. xs666

    "Airbag"-Aufkleber an Frontscheibe

    doch, auf dem Trägerpapier vom Aufkleber
  7. xs666

    Neuauflage des A2 | Zukunft des Automobils...

    Auf Grund der starken Nachfrage von gebrauchten A2, werden bestimmte Leutz in Ingolstadt schon auf ge"Horch"t haben. Einen Computer zu bedienen und mit dem Internet umzugehen, traue ich den "Herren der Ringe" auch zu. Ich denke sie werden auch hier gelandet sein und diverse Thread´s mit Verbesserungsvorschlägen und "Was würden wir uns anders wünschen" gelesen haben. Mich würde es nicht wundern, sollte es einen neuen A2 geben, wenn all diese Wünsche mit berücksichtigt werden. Wer Erfolg haben will, wird seine Ohren und Augen auch auf dem Markt haben. also schau´n wir mal, was uns da in der Zukunft erwartet. Der Sachse.
  8. xs666

    Kugel hat ihre erste Beule bekommen :(

    Ist ein Teil. Edit: Unser "Beitragskaiser" war "erster" (wie sein Username schon sagt)
  9. Fantastisch. hab´s glei auf meine Festplatte gesaugt!
  10. Kurz zum Verständnis: - Erweiterungssatz für CheckControl brauche ich ohne FIS und Rückfahrwarner nicht? Oder? - es würde der "normale" E-Satz genügen? - Dieser müsste dann nur an die hinteren Lampen geklemmt werden? Mein A2 is ohne FIS und PDC ausgerüstet. Der Sachse.
  11. xs666

    Schlafen im A2: Ein Traum

    Ganz entspannt ...in dem Thread geht´s doch um Schlafen ... :D:D
  12. xs666

    Schlafen im A2: Ein Traum

    Danke! Die Unterkonstruktion ist das eigentliche Interessante. Du brauchts also nicht extra die Matratze aus dem Ehebett ins Auto tragen.:D:D
  13. xs666

    Schlafen im A2: Ein Traum

    Bilder???
  14. xs666

    Neuauflage des A2 | Zukunft des Automobils...

    ...jetzt sehen sie, wie hoch gebrauchte A2 gehandelt werden und wachen auf.
  15. xs666

    Rasselndes Quietschen vom Fahrwerk

    - durch unbefestigten Weg - Steinchen zw. Bremsscheibe und Belag gelangt?? - lässt sich das Geräusch im aufgebockten Zustand reproduzieren?? - Quelle des "Kraches" ausfindig machen?? :kratz::kratz::kratz::kratz::kratz::kratz::kratz: