Zum Inhalt springen

xs666

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    355
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von xs666

  1. @andy-candy: womit und wie groß hast du das Loch in den Rahmen gebohrt? lt. original AHK und Anbauanleitung solls ein 39,5mm Loch sein. in einer anderen Anleitung (Rameder) aus´m Netz wars 40mm. macht das ein Unterschied. Die Nietenzange und der Bohrer stellen bei mir auch noch das Problem da. Danke. Der Sachse.
  2. was das soll??? die Mehrheit wünscht es, der Mehrheit gefällt es und das Design und der Erfolg geben Audi Recht. 2008 wird das Audi-jahr. Und glaube mir, die Mehrheit hat sich wegen der "aggressiven" LED-Beleuchtung ein Audi gekauft. Suche mal einen neueren Audi A6 Avant ohne Xenon und den LED-Rückleuchten. oder, oder, oder... Der Sachse.
  3. xs666

    Audi A2 Euro-5 fähig?

    Du weisst aber schon das die Steuerersparniss nur für Neuwagen gilt???
  4. xs666

    Tankklappe spinnt

    Schau mal ob der Knopf von der Tankentriegelung (B-Säule Fahrerseite) irgendwie hängen geblieben ist. Ist schon öfter berichtet worden das der hakt und den Deckel nicht öffnen wollte. Bei dir hakt er vielleicht auch, löst aber ein Daueröffnen aus.......... Viel Erfolg. Der Sachse.
  5. doch, auf dem Trägerpapier vom Aufkleber
  6. Auf Grund der starken Nachfrage von gebrauchten A2, werden bestimmte Leutz in Ingolstadt schon auf ge"Horch"t haben. Einen Computer zu bedienen und mit dem Internet umzugehen, traue ich den "Herren der Ringe" auch zu. Ich denke sie werden auch hier gelandet sein und diverse Thread´s mit Verbesserungsvorschlägen und "Was würden wir uns anders wünschen" gelesen haben. Mich würde es nicht wundern, sollte es einen neuen A2 geben, wenn all diese Wünsche mit berücksichtigt werden. Wer Erfolg haben will, wird seine Ohren und Augen auch auf dem Markt haben. also schau´n wir mal, was uns da in der Zukunft erwartet. Der Sachse.
  7. Ist ein Teil. Edit: Unser "Beitragskaiser" war "erster" (wie sein Username schon sagt)
  8. Fantastisch. hab´s glei auf meine Festplatte gesaugt!
  9. Kurz zum Verständnis: - Erweiterungssatz für CheckControl brauche ich ohne FIS und Rückfahrwarner nicht? Oder? - es würde der "normale" E-Satz genügen? - Dieser müsste dann nur an die hinteren Lampen geklemmt werden? Mein A2 is ohne FIS und PDC ausgerüstet. Der Sachse.
  10. Ganz entspannt ...in dem Thread geht´s doch um Schlafen ... :D:D
  11. Danke! Die Unterkonstruktion ist das eigentliche Interessante. Du brauchts also nicht extra die Matratze aus dem Ehebett ins Auto tragen.:D:D
  12. ...jetzt sehen sie, wie hoch gebrauchte A2 gehandelt werden und wachen auf.
  13. - durch unbefestigten Weg - Steinchen zw. Bremsscheibe und Belag gelangt?? - lässt sich das Geräusch im aufgebockten Zustand reproduzieren?? - Quelle des "Kraches" ausfindig machen?? :kratz::kratz::kratz::kratz::kratz::kratz::kratz:
  14. xs666

    A2 für 4000?

    Finger weg!!!! - is er nun Bj. 2001 oder 2000 - Boseanlage wird nicht erwähnt - Aluzierringe bei dem Bj. gabs glaube ich auch noch nicht - nach der Vorwahl von Deutschland kommt eine " 0 " ... - oder hat er keine Ahnung, wieviel so´n Auto Wert ist:janeistklar: - oder vor der 4 fehlt die 1 Alles sehr verdächtig. Also Finger weg!!! Es gibt zu viele Betrugsfälle.
  15. xs666

    zulassungen

    ...und in Italien und Össiland auch...und in den Skandinavischen Ländern sollen sich auch ein paar verirrt haben (stimmt´s Bret ) 98000 durch 10 Länder sind im Schnitt 9800 A2 in diesen. Somit kann man sagen ,fahren die meisten in Deutschland.
  16. Was mir noch einfällt, :idee:vielleicht liegt es nicht daran, das es soviele Unfälle mit dem 1,2 gab. Sondern das die gebrauchten "Ökosparaludosen" wie Gold gehandelt werden. Ein Werteverfall gibt es ja kaum noch.:D:D OkayOkay, war natürlich Blödsinn, weil die Haftpflicht gestiegen ist...
  17. @Jim Lovell: - das kann ich dir leider nicht sagen - die Info hatte ich nur schnell aus der Seite von der GDV herauskopiert siehe http://212.121.135.124/frames1/inhalt_frameset_02_data/suche.php
  18. Gibt es einen finanziellen Ausgleich, wenn du den FW ablehnst? Wenn nicht würde ich einen Golf mit 1,4TSI Motor nehmen und den A2 in die Garage stellen. Sind die Privatkilometer frei? Denke an den Geldwertenvorteil. Vielleicht lohnt es sich auch keinen GwV zu bezahlen und deine Privatfahrten dann mit dem A2 zu erledigen. Grüße.
  19. "HSN=Herstellerschlüsselnummer; TSN=Typschlüsselnummer; KH=Kraftfahrzeughaftpflicht; VK=Vollkasko (alte Struktur); VKN=Vollkasko (neue Struktur); TK=Teilkasko (alte Struktur); TKN=Teilkasko (neue Struktur);PS=Pferdestärke; KW=Kilowatt; CCM=Kubikzentimeter ...Die Umstellung von der alten zur neuen Struktur wurde von den Autoversicherern im Jahr 2003 zu unterschiedlichen Zeitpunkten vorgenommen. Für Verträge, die vor der Umstellung geschlossen wurden und seit dem unverändert geführt wurden, gelten weiterhin die Typklassen der alten Struktur. " Quelle: gdv
  20. so soll ich oder soll ich nicht:D
  21. so soll ich oder soll ich nicht:D
  22. Vom Album Überschrift

    so soll ich oder soll ich nicht:D
  23. Habe den Aux-In nun schon längere Zeit verbaut. Was mich aber von Anfang an stört,( und ich mir Zeit nehmen möchte das jetzt zu beheben, )ist die Unterschiedliche Lautstärke zwischen Radio und dem jeweiligen Gerät welches angeschlossen ist. Obwohl ich die angeschlossenen Geräte immer auf voller Lautstärke habe, ist es notwendig auch am Concert II die Lautstärke sehr hoch zu regeln. Was passiert, wenn man den Pegel oben lässt und dann auf Radio umstellt, könnt Ihr euch bestimmt denken. (Meine Nachbarn im übrigen auch.) Bin für Tipps dankbar. Der Sachse.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.