Zum Inhalt springen

pikespik

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von pikespik

  1. ja, bis auf ersatzteilversorgung in den nächsten jahren.
  2. ihr sind neuigkeiten zur kulanz für das oss. da ja bekannter weise meine kugel wegen des unfalls beim freundlichen ist und die zweite scheibe des oss sich nicht öffnete, habe ich ihn das gleich mit machen lassen wollen, bei kulanz. freitag klingelte dann das handy, der wagen sei fertig betreffs unfallschaden.das oss ist in der 45 kalenderwoche wieder lieferbar und wolle den wagen bis da ihn behalten damit er ihn nicht wieder auseinander bauen muß. fazit: neues oss zu 100% kulanz u.kostenlosen ersatzwagen bis zur fertigstellung.HURRA: bin dann noch am abend ihn gefahren weil ich es nicht glauben wollte. habe ihn auch wegen der anderen oss geschichten ihr im forum gefragt. keine 60 monate u. nur 70% kulanz bei anderen händlern, konnte er sich nicht erklären. PS: wegen ersatzteile, es wird wohl nicht besser mit den jahren werden
  3. pikespik

    A2 verletzt

    am 22.09 kann ich ihn abholen, heckblech war nicht lieferbar.
  4. mach ich mal den anfang. Ausstattung: -alles außer bose u. tempomat Leergewicht: -1070kg Reifen: -175/15 zoll 98 oktan und meisten kurze strecken u. normales mit schwimmen im verkehr und gelegentliches fußjuken 6l durchschnitt.
  5. da meiner ja wegen des unfallschadens in der werkstatt ist und bei treffen auch von der 60m. regel gehört habe, habe ich den freudlichen drauf an gesprochen weil meine zweite dachhälfte klemmt und er hat darauf mit ja geantwortet es gibt 60m. auf kulanz.
  6. mein beileit, hoffentlich wirds kein wirtschafticher geht schnell bei der kugel. bei mir war es fast einer und es war nur ein pkw. PS:kannst ja mal die bilder anschauen (a2 verletzt)
  7. pikespik

    A2 verletzt

    habe schlechte nachrichten. sieht wohl schlecht mit ersatzteile für den a2 aus, wie der beitrag wo auf die tür so lange gewartet werden mußte. seit 15.08 in der werkst. am 26.08 a2 tdi 90ps bekommen für erstmal 2 wochen. vieleicht klappts ja bis weihnachten. PS: soviel zu 10j ersatzteil versorgung! also kein unfall bauen, schon garnicht in ein paar jahren
  8. wir sind auch gut an gekommen, es war ein sehr schöner tag u.abend vielen dank an erstens tolle planung. schöne grüße an euch alle die da waren und gute heimreise.
  9. ford escort 1,6 105ps Bj 1991 ford ka 1,3 60ps neuwagen audi A3 tdi 110ps bj 1998 ford mondeo kombi 2,0 tddc 115ps bj 2001 BMW 520i steptronic bj 1997 a2 1,6 bj 2003
  10. pikespik

    A2 verletzt

    so neuigkeiten, komme mit der kaputen kugel zum treffen. erst hat sich das mit der kostenübernahme in die länge gezogen und nun hat mich grade der freundl. angerufen ob wir es auf den 14.8 legen können weil er die richtbank nicht frei hat.
  11. pikespik

    ich jetzt auch

    schön, entlich mal wieder ein 1,6er . immer früh schalten , bis 2000u/min dann klabts mit dem verbrauch so um die 6l .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.