Zum Inhalt springen

audimicha

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    434
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    Ex-A2-Fahrer

Wohnort

  • Wohnort
    D

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von audimicha

  1. Respekt Wirklich Top arbeit , also nochmal hier an dieser stelle gefallen macht schön und diese Arbeit ist sehr aufwendig ! Aber nun mal erlich ich würde dir diese Stoßstange kosten los entsogrne ich ole diese sogar ab und du hast keien Problem mehr damit , was sagst du dazu Sl4yer
  2. Hallo ! Also ich hatte das Prob auch ...... es wurde von mir in dem Thran Heuhschrecken im Heck beschildert. Bei mir war es der Krafstoffielter. Nachdem dieser aus gewechselt wurde war das Pfeifen oder heulen oder zirpsen wie es bei mir war ganz und gar weg. Bin nun aber leider zu müde um den alten Trend zu suchen Sorry morgen werde ich sicher dazu kommen Micha
  3. Danke an alle die es ermöglicht haben diese Treffen stand finden zulassen . Nun wissen wir auch warum der Audi A2 so wie wir Ihn kennen eingestllt wird. Hier der beweis
  4. Hallo Leidens genossen ALso ich gehöre ab heute nicht mehr zu dem CLub der Heuschrecken fahrzeuge. Bin heute morgen bei meinem Freundlcihen gewessen und sieh da das Gereuch ist weg ! Der Kraftstofffilter wurde aus getauscht und das natürlich auf garantie. Nach langem suchen hat der KFZ typ endlich den Kraftstofffliter gefunden und konnte Ihn mit erfolg austauschen. Nun ist meine Aludose auch ein NORMALER tdi OHNE Heuschrecken im Heck
  5. hallo , wie hast du denn die zeioger angepasst ? Sieht wirklich gut aus , war es viel aufwand ? Hattest du die Zeigern einfach abbekommen ? Gruß micha
  6. hallo ! Ich habe einen mit s-Line Plus und OSS , naja hätte ja die felge gene dir 100 km entgegn gebracht micha
  7. hallo! Hier AUDIMICHA mein Name wurde gerufen ?! schon bin ich da also die Teile numer ist 8Z0 711 333 A/1K5 Vk Audi 8,53 Euro VK bei Audimicha inkl Versand in Deutschland zum Spitzen Preis von 8,50 Euro. Na das ist doch was Gruß micha PS Diese Preise gelten nur für Audi A2 Clubmitglieder
  8. hallo ! Leider kann ich nun auch micht mehr , aus Famielären gründen muss ich heute hier in dem Kuhdorf bleiben. Ich Wünsche euch viel spass , bommben wetter und Gute Laune. Micha
  9. Sorry ich wollte es aus lauter Frust schon vergessen . Also ich zum Freundlichen hin , auf der Fahrt na wie sollte es anders sein , heulen Ohne ende. Komme auf den Hof meines Freundlichen und sieh das die wundersahem heilung kein Ton mehr ! Also Techniker mit genommen 12 Km gefahren und was mach die blöde Heuschreckenplage , richrtig wieder kein Ton. Man man man ich glaube ich hole mir doch besser Paral Ex oder so , eventuell hift es ja auch hier ?! Nach dem ich mehr mals das Auto an und aus gemacht habe , der Techniker immer noch im Schlepp , hatte ich echt kein BOck mehr auf das Blöde Heulen zu warten. Also Techniker wieder raus , konnte ja leider nix machen da nix zu hören war und ich wieder ab nach hause. Fahr vom Hof und siehe da meine Heuschrecken sind wieder da . Rückwärtsgang rein , Laut hupend das der Techniker stehen bleibtl. ( dachte sicher auch schon wass der Idioot nun schon wieder will ) Komme vor seine Füße zum stehen und schon ist die nette Heulerrei .)2auch schon wieder weg. Also Ende von der Geschicht ist die Techniker halten mich für Voll Irre , Heuschrecken sind weiterhin im Tank , mit dem eindruck das es manchmal Lauter ist wie zuvor. Wenn ich könnte ja dann würde ich erliche gesagt ........... Den Rest denk Ihr euch selber dazu
  10. Morgen ist es nun so weit ich werde mir die Zeit nehmen und meine Heuschreckenbrut mal zum Freundlichen bringen. Bin mal gespannt ob der diese Plage ausd rotten kann Mehr dazu morgen
  11. hallo! Ich wär auch Sehr gerne dabie , allerdings ist es mir Gesundheitlich nicht möglich mit zuwandern. Kann man auch zum Grillen oder mit ins Lokal nur kommen , also Ohne Wanderung ?
  12. Ich finde Persönlich das dieser A2 hammer aussieht;) ob ich tauschen könnte ?
  13. hallo Mütze ! Äh dein Sensor ist defekt ?! wollte dir nur mal so mitteilen hast du sicher wegen des TOP Verbrauch voll aus dem Auge verloren , oder ?
  14. audimicha

    Zeigt her eure A2!

    Hier auch nun mal bilder von meinem neuen A2 mit den 17er s-liner Felgen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.