Sl4yer

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    594
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sl4yer

  • Rang
    Member

Mein A2

  • A2 Modell
    Ex-A2-Fahrer

Wohnort

  • Wohnort
    eifel
  • ICQ
    351013925
  1. Na wer war den hier aufm Ring unterwegs ??

    ohh.. ich will so bilder nicht sehen..... lustig war auch das checkheft..... mir schmerzt das so im herz wenn ich das auto sehe.... das war alles eigen arbeit und hat viel schweiß und blut gekostet.... da war kein tuner dahinter oder sonst was... und dann sowas zum glück hab ich noch die tuning zeitung mit schönen bildern da schau ich ihn mir jetzt noch ab und zu an. ps: 75 pferde waren unter der haube nicht mehr aber vieleicht weniger
  2. Na wer war den hier aufm Ring unterwegs ??

    ahhh... waren das zeiten ich hätte den a2 niemals weg geben dürfen... danach wurde er nurnoch versaut
  3. Na wer war den hier aufm Ring unterwegs ??

    zu den geheimnissen... glaubt ihr das der schwarze a2 tdi den thomas hatte serie war?? looooool ich sag nur....der war böse, geil und das brachialste was ich je in einem a2 erlebt hab.... obwohl... der rote... hmmm...
  4. Na wer war den hier aufm Ring unterwegs ??

    da ich ja auch wieder ein alu auto hab,sogar öko diesel, darf ich ja mich bestimmt melden nur mal so am rande gesagt.... der rote a2,der öfters am ring zu sehen ist... könnte einem rs gut paroli bieten einen tt mit 180 ps lässt er locker stehen und der schwarze ist auch nicht langsamm... auch wenn der besitzer immer tief stapelt. möge die macht der ringe mit euch sein grüße SL4YER
  5. checkheft haste aber nicht,oder?
  6. die papiere würde ich mal gerne sehen.... da weiß ich ja mitlerweile 100pro das damit scheiße gemacht worden ist genaus wie mit checkheft
  7. hui.. die scheiben... ich bin damit und bei den anderen zwei autos jedesmal ohne mängel drüber gekommen... aber stimmt.. es ist nicht erlaubt... gib aber noch jemand der das hat bzw hatte hier im forum aber jemanden als pfuscher dahin zu stellen... das ist die krönung... leute die hier mit nicht vorhandenem wissen einen auf dicke hose machen... das stört mich mehr... aber die leute die mich kennen,wissen das der a2 top gebaut war und nicht verbastelt... das sind die sachen die mich stören... was die käufer mit dem auto gemacht haben weiß ich ja nicht und damit will ich auch nichts zu tun haben... bei mir gabs jedenfall nie probleme... auch nicht mit der polizei!!!!
  8. looooooool schön nochmal was über meinen a2 zu lesen ich brech vor lachen ab... die wildesten vermutungen... und erst die verluste die ich hatte... wow... werde langsam alt.. kann mich garnicht dran erinnern das es so war und das ich das gesagt hab und tüv.. wow.. ich hatte immer tüv.. aber verbastelt.. goil... deswegen warn auch paar a2 fahrer bei mir auf der bühne um ihr auto machen zu lassen .... ich find lustig.. werde jedenfall noch öffter hier reinschauen macht mal weiter so ach ja.. war ein zweitwagen brauch damit nicht ins geläde fahren.. dafür haben wir einen quattro ach spritverbrauch wurde noch garnicht angesprochen... mal schaun was ihr dazu noch (er)findet grüße vom bastler
  9. Godlike Car in der Bucht

    naja.. dann würde ich an an deiner stelle sagen das es dir nicht gefällt aber verbastelt ist für mich schon fast ne beleidigung... und pokale werden nicht nur nach anzahl der umbauten vergeben... is ja lol aber das vertiefen wir hier besser nicht...
  10. Godlike Car in der Bucht

    da lach ich doch mal kurz dann würde mich doch mal interessieren was verbastelt ist? verbastelt ist in meinen augen wenn etwas schlampig gemacht wurde.... aber ich denke 17 pokale mit 1-2 plätzen ist schon aussagekräftig...
  11. Godlike Car in der Bucht

    is echt der hammer was der abzieht naja ich geb jetzt auch mal mein gebot ab
  12. Godlike Car in der Bucht

    looooooooooool das a-brett hab ich neu bei ebay für 36 bekommen...
  13. Godlike Car in der Bucht

    haha mir war klar das er ihn selbst ersteigert hat seltsamer weise geht der nichtmehr so hoch wie bei mir.... selber schuld... so ein depp..... und die heckblende war nigel nagel neu... hat er von mir dabei bekommen bin mal gespannt was er mit dem neuen a-brett macht das ich ihm noch dabei gegeben hab... grüße aber recht habt ihr eigentlich müßte man das in ebay melden... schon sauerei..
  14. Godlike Car in der Bucht

    ja schon irgentwie lol..... ich denke ihm war das ganze zu teuer...denn er mußte nach 2 tagen schon in die werkstatt da er keinen plan von elektronik hat... böse falle bei dem auto da ja jeden tag irgent ein licht mal sporadisch angeht naja.... aber die aussagen sind echt traurig und die glaube ich im leben nicht auch die beschreibung ist von mir nur wer meldet ein auto 2 wochen an und verkauft ihn dann wieder.... sehr sehr seltsam...