Zum Inhalt springen

BlueBeetle

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von BlueBeetle

  1. Hallo Könnte mal einer von der ablage ein bild von der seite machen . würde mich brennend interessieren wie es von der seite es sich macht. Kugelige grüße aus Kempen Torsten
  2. Hallo Da ich meine mit hand verstellen kann schliesse ich mal darauf das ich die alten habe. nachdem ich jetzt fast über ein halbes jahr mit schlechter düsen einstellung gefahren und sie jetzt vernünftig eingestellt sind und ich damit jetzt zufrieden bin stellt sich meine frage warum die anderen nicht zufrieden sind. das der strahl anders ist habe ich verstanden aber kommt es schneller raus oder was genau veranlasst es euch die zu tauschen. ist nicht bös gemeint das interessiert mich nur. Kugelige grüße aus Kempen Torsten
  3. Hallo Habe einen A2 von 2001 . woran erkenne ich das ich die neuen drin habe. einige zeit hatte ich das die eine seite übers auto spritze und die andere seite gegen den scheiben wischer. da habe ich sie ienfach ganz normal in der höhe verstellen können und sie funktionieren jetzt so wie sie es sollen. Sind das die neuen? Kugelige Grüße aus Kempen. Torsten
  4. Hallo S-line Das was du an der Tür gemacht hast von innen hatte ich auch vor gehabt aber hatte bis jetzt auch keine zeit aber kannst du mal ein näheres bild davon machen . wollte wissen so von diesem bild zu sehen könnte man denken das du es auf dem stoff geklebt hast. oder ist das nur eine optische täuschung. kugelige Grüße aus Kempen Torsten
  5. Hallo Ich wäre für freundschaftlischen kontakt bereit. sei es für treffen oder für emails .Ich fände es schön mit anderen in der u mgebung kontakt zu haben Freundsxchaftlische grüße aus kempen Torsten
  6. Hallo Komme aus Kempen. Ist Kreis Viersen. Aber in der Liste stehe ich nicht drin. grins Schöne grüße aus Kempen Torsten
  7. Hallo Ihr habt ja alle schöne vorschläge gemacht aber es wäre nett zu wissen wie ihr soetwas gemacht habt. Kugelige grüße aus Kempen Torsten
  8. Hallo Mir gefällt das was du an der klima anlage und an der Ablage(aschenbecher) gemacht hast . wie hast du das gemacht? was ich gerne wissen würde ob sich jemand an der tür so eine Art Leiste gemacht hat die z.b. aus holz design oder silber design ist. Haben ja mittlerweile alle moderne autos. Kugelige grüße aus Kempen Torsten
  9. Hallo Es muss ja nicht unbedingt ein facelift sein. Aber so hätte ja der nachfolger aussehen können. Vielleicht etwas breiter und etwas länger sowie etwas höher . Also wie bei normalen modell wechsel. Also mit der front würde ich sogar den A2 besser finden als den neuen A4 . Audi hatte ja mal erwähnt das wenn sie den A2 nochmal bauen würden dann nicht mehr in Alu wegen den kosten. Ich finde es schade das der A2 keinen Nachfolger bekommt. Besonders weil Audis Produkt Palette eh etwas spährlich ausfällt. Kein Van und bald auch noch keinen kompakten mehr. Ich weiß ihr werdet jetzt sagen das es dafür Vw hat und die sich nicht gegenseitig ausstechen wollen. Aber jede marke macht einen schritt nach vorn. Vw ist in den Luxussegment eingestiegen . Opel hat mehrere praktischen Van`s . Und Audi? Eher Rückschritt als fortschritt. Ich liebe die marke Audi aber bin gespannt was in Zukunft so alles von denen kommt. Kugelige grüße aus Kempen
  10. Hallo Meiner hat nicht das can-bus eingebaut. Wurde aber alles im preis ohne can-bus eingebaut. Ich finde es spitze die bedienung ist kinderleicht. Da ist selbst ein normales sony radio schon überfrachtet. Es hat mich stets dahin gebracht wo ich hinwollte und finde es spitze. Kugelige grüße aus Kempen Torsten
  11. BlueBeetle

    nie wieder audi

    Hallo bebob Ich kann deinen Ärger nachvollziehen. Nach drei Jahren ärger mit Volkswagen und ich rede nicht von einem auto in den drei jahren sondern von einem halben jahr golf4 sowie halben jahr polo als facelift sowie ein jahr den neuen polo und zum guter letzt das größte desaster ein New Beetle. Da wenn man nur in der werkstatt steht ärgert man sich erst recht. Habe mich wegen dem desaster bei Volkswagen für den A2 entschieden weil ich nur gutes gehört habe und ich die japanischen autos nicht gerade schön finde auch wenn sie so zuverlässig sind. Habe seit ich ihn habe keine probleme. toi,toi,toi. Ich hoffe das du mit deinem nächsten auto glücklicher wirst. Vielleicht hättest du bei audi die Garantie abschliessen sollen . Mein Audi händler sagte das es für jedes auto geht egal welches alter. Kugelige grüße aus Kempen Torsten
  12. Hallo Dimahl Danke für deinen Bericht. Und die fotos sind auch gut geworden. Es sieht bei deinem wirklich gut aus. Da ich silber habe frage ich mich ob die heckleiste überhaupt auffällt. Die untere an der stoßstange fällt leider schon kaum auf. Wundert mich das es aber eine chromfolie ist. Weil in der beschreibung ja die rede von chrom ist. Kugelige grüße aus Kempen Torsten
  13. Hallo Beim Stöbern bei Kamei ist mir eine Heckleiste aufgefallen die aus Chrom ist oder Alu. Da bin ich mir jetzt nicht sicher . Auf jedenfall wird die chromleiste in der mitte des kofferraum befestigt. Also mittig auf der linie an dem auch das nummernschild anfängt. Jetzt wollte ich mal fragen ob es jemand diese dran hat und wie es aussieht. Kugelige Grüße aus Kempen Torsten
  14. Hallo In der lezten Autobild wurden schiebedächer getestet und da fiel der A2 mit seinem OSS dürch weil es keinen einklemm schutz hat. aber zumindest geht das OSS nicht wenn der schlüssel gezogen ist. Kugelige grüße aus Kempen Torsten
  15. Hallo Habe mal ein Jahr den aktuellen Polo mit den rundleuchten gefahren. Von der Qualität her ist der Polo nicht schlecht. Aber der A2 macht einen edleren eindruck. Von der federung ist er weicher als der a2 aber man bedenke ja auch das der a2 höher ist als der Polo und man will ja nicht auch dirket umkippen wenn ein Elch mal auf der Straße stehen sollte. Sitzkomfort ist der A2 um längen besser. Habe mit dem Polo schnell rückenschmerzen bekommen . Und man hat beim A2 nicht ständig die knie der hinteren passagiere im rücken hängen. Das fand ich besonders schlimm weil man jedes mal den sitz nach vorne schieben musste damit man die knie der hinteren passagiere nicht als lendenwirbelstütze missbraucht. Aber muss sagen das bei golf 4 es genauso ist. Von der geräuschkulisse finde ich den A2 leiser als den Polo. Der innenraum ist sehr viel besser zu nutzen im A2 und die hinteren Türe sind besser nutzbar als im Polo. Wenn man kinder hat braucht man sich auch nicht soweit bücken um sie anzuschnallen. Also ich finde der A2 ist der mehrpreis wert.
  16. Hallo Danke nochmal an alle. Habe mir die spiegelgehäuse bestellt gehabt für 25 Euro das stück. Habe mir beide seiten bestellt und in wagenfarbe lackieren lassen. Also die gehäuse plus lackieren kostete mir zusammen 120 Euro . Kugelige grüße aus Kemepen Torsten
  17. Hallo Es würde mich interessieren ob hier welche sind die nicht nur Sitze sowie die Aluaplikationen im Innenraum verändert haben . Also ob sie die Tür innen verändert haben vom Styling oder plastik teile vom Chockpit Lackiert oder anders verändert haben . Wenn ja wäre es auch nicht schlecht ein paar fotos zu sehen. Bevor ich den A2 führ hatte ich einen NewBeetle und da wurde bei vielen der innenraum verändert durch lackieren der plastik teile oder dürch Alu zierleisten geändert. Ich bin gespannt ob hier auch einege beim A2 kreativ sind. Kugelige Grüße aus Kempen Torsten
  18. BlueBeetle

    esp

    Hallo Habe auch vor einen Monat beim ADAC mitgemacht. Beim A2 kannst du es nicht abschalten. Ist für den A2 anscheinend ein Muss. Obwohl ich finde das der wagen in extrem situationen ziemlich viele reserven hat. Du wirst mit ihm deinen Spaß beim ADAC haben. Ich werde in einem Monat zu einem erweiterten Training fahren. Kugelige Grüße aus Kempen Torsten
  19. Hallo Danke für die schnelle antwort. Bei mir wurde nämlich ein ziemlicher kratzer hinterlassen. kann mir jemand noch sagen wie teuer ein gehäuse ist bei mir sind die nämlich unlackiert . Also leider gibts da nichts mit lack auszubessern. Kugelige grüße aus Kempen Torsten
  20. Hallo Habe eine Frage wie bekommt man das Spiegel gehäuse ab. Also meine das was immer lackiert ist. Brauche ich nur von aussen ein paar schrauben lösen oder wie funktioniert das.? Kugelige Grüße aus Kempen Torsten
  21. Hallo Habe letztens Bilder von Seat in der Autobild gesehen sowie der Leon aussehen soll.. Vom normal bau des Leon bleibts aber er bekommt dafür das aussehen vom altea und die rückleuchten in richtung ibiza. Das Ckockpit des ALtea ist Qualitiv sehr hochwertig geworden ist aber vom aussehen her katastrophaler als ein Ford Focus. Ich hoffe das der Leon und Toledo nicht so komisch innen aussehen. Jeder normale wagen hat am chockpit silber ringe um die skalierung der ziffern. Aber der Altea hat eine riesige fläche die innen stattdessen lackiert ist. Ob das auf dauer auf augen geht? Ich finde Seat ist auf den guten weg andere zu jagen. Es fehlt halt nur an genugend werkstätten. In der Autobild stand auch das der A2 von seat ersetzt wird. Es standen alle modelle die neu rauskommen in der nächsten zeit Ende 2004:Toledo 2 Mitte 2005:Leon 2 Mitte 2006:Toldeo Vario 2007:Alhambra läuft aus Anfang 2008Alhambra 2 2009:Cordoba läuft aus und bleibt ohne nachfolger 2009:Kompakte SUV 2010:Roadster 2010:Ibiza Dabei bleibt die frage wleches Fahrzeug ersetz den A2 . Den Altea? Der ist doch wohl etwas zu groß um ihn zu ersetzten. Das wäre ja fast so als würde man einen Porsche 911 gegen einen Opel Tigra in der Modell Palette tauschen. Kugelige grüße aus Kempen
  22. Hallo. Bis jetzt habe ich leider immer noch nicht herausgefunden wie man diese entfernt wenn man sie doch nicht haben will. Geht das so in etwa als würde man das radio rausholen oder muss man fast alles wieder ausbauen? Wäre nett wenn jemand was dazu sagen könnte. Kugelige Grüße aus Kempen Torsten
  23. Hallo Thomas Das mit dem Schmierstoff könnte zwar stimmen. Aber bei dem Test geht es Hausintern zu. Der A2 der Superb sowie der Golf5 gehört alles zum Volkswagen konzern. Es hätte beim Test nur noch Seat gefehlt . Da hätte man ja den Seat Alhambra nehmen können. Selbst bei dem wäre dann noch der Preis sowie das man sitze für die letzte reihe komplett ausbauen muss um überhaupt einen kofferraum zu haben sowie die schlechte federung auf der autobahn bemängelt . Und somit wäre er auch schnell aus dem rennen. dimahl ich würde mioch freuen in der nächsten zeitung zu sehen das im leserbericht zu sehen ist das du den A2 berichtigst. Das der A2 einen hohen Verbrauch haben soll kam mir auch komsich vor. Ich selber habe ihn nicht aber hatte gelesen das es nicht soviel ist. Ich glaube jeder der ein Auto kauft überlegt sich was er kauft . Aber wenn er weiss was er ungewfähr will kann eine Test Zeitung die einen Opel für sehr gut betitelt einen Opel Hasser nicht umstimmen. Oder hat jemand schon sein Auto nach einer Zeitung gekauft.? Kugelige Grüße aus Kempen Torsten
  24. Hallo Habe mir auch den testbericht durchgelesen finde das ergebnis nicht richtig. Besonders das kriterium das man im A2 gefahr läuft ein bandscheibenvorfall zu bekommen fand ich toll. Jeder der die Fotos vom A2 in der Zeitung sieht ,sieht das der A2 das S-Line Packet hat. Also Sportfahrwerk. Kein Wunder wenn der härter gefedert ist und stöße verteilt. Man kann den 1.6 FSI doch auch mit normalen Fahrwerk bestellen. Oder Etwa nicht.? Es wird zwar gesagt das es das Fahrwerk optional zu kaufen gibt aber wenn man schon drei verschieden Autos testet dann sollte man doch zumindest drauf achten das es in sachen Fahrwerk gleichtwertig ist . Es wird auch bemängelt das hinten wenig knie freiheit ist. Haben die jemanden mit 2,20m körperlänge hinten sitzen lassen. Ich selbst saß schon hinten und habe mit 1,78m größe hinten sehr viel bequemer gesessen als in einem Golf 4 .Was absolut nicht erwähnt wird ist das man die hinteren Sitze ausbauen kann. Es gehen nach meiner meinung viel zu viele Punkte durch deren schlechten planung und testen verloren. Genauso wird erwähnt das der A2 kein Bremsassistent hat. War nicht vor kurzem noch die rede das neuere modell das haben? Finde das die zeitung immer gut getestet hat wenn es um gleiche profukte ging. Aber dieser test war schlecht vorbereitet. Kugelige grüße aus kempen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.