Zum Inhalt springen

WhiskyMixa

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI

Wohnort

  • Wohnort
    Witten

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von WhiskyMixa

  1. Bin schon gespannt auf neue Bilder und die 4 weiteren Monitore.. Coole Sache die du da durchziehst!
  2. genau das gleiche ist mir auch schon passiert...
  3. Sieht in meinen Augen aus gewollt und nicht gekonnt.... Ich hab mir auf meinen 318i auch nicht M5 draufgeklebt und einen überdimensionalen Spoiler draufgeklebt. Es ist nunmal ein A2 kein A6 o.ä.
  4. Wie heisst der Händler in Beckum? Auch beim FSI? Wie siehts mit dem Versicherungsschutz aus?
  5. WhiskyMixa

    Servolenkung heult

    ICh wette du musst das Getriebeöl auswechseln lassen. Musste ich auch! Mein Freundlicher hat das zwar abgestritten, war aber auch dann ganz baff als es funktionierte!
  6. WhiskyMixa

    A2 Gas

    Gibts denn News den FSi betreffend?
  7. Gibt es da nicht irgendwelche Nachrüstsätze oder so? Ich mein, so ist der mittlere Knopf der Fernbedienung doch irgendwie Sinnlos oder?
  8. Gibt es eine Möglichkeit (wie z.B. stärkere Federn o.ä.), die Heckklappe automatisch aufklappen zu lassen? So dass ich auf den Öffnungsknopf drücke und sie aufgeht!
  9. Naja..Ich finde sowas auch einfach nicht...
  10. Am Griff der beideren vorderen Türen, sind das auch Boxen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.